Hat jemand Erfahrungen mit "meine-schönheitschirurgie" oder "deutscher-aerzte-service" ?

Anonym
Ken2
· Erstellt am 26.11.2024 · letzte Antwort Gestern 19:30

Hallo, ich moechte meine Traenensaecke entfernen lassen und habe diese 2 Anbieter gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit den Aerzten, die eine Lidkorrektur/Lidstraffung durchgefuehrt haben? Vielen Dank.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Luc2
    Gestern 19:30

Bei meiner Schönheitschirurgie war ich heute, aber die haben einen nicht so professionellen Eindruck gemacht.. Der Chirurg hatte die Operation ständig mit Pizza Essen verglichen und meinte, dass es ja respektlos sei zu fragen wie viel Erfahrung er bereits mit unterer Blepharoplastik habe. Zudem bieten sie nur die Operation an, bei der am äußeren Bereich unter dem Wimpernkranz geschnitten wird :/ Habe da auch etwas Sorge wegen Narbenbildung.

• Anonym
    Luc2
    Gestern 19:25

Hi,

Ich schaue auch gerade nach einem Schönheitschirurgen für eine Entfernung der Tränensäcke, mit den selben Wünschen wie du. Hast du bereits gute Chirurgen gefunden? Wäre sehr dankbar für etwas Hilfe bei der Suche :) LG

• Anonym
    Ken2
    30.11.2024

@bellezza_effimera danke fuer deine Antwort.
    Ich habe tatsächlich mehrere Aspekte berücksichtigt, nicht nur den Preis. mir ist wichtig, dass der schnitt nicht von aussen (unterm wimpernkranz) gemacht wird. es gibt aerzte, die von aussen schneiden, und sogar 3000-3800 verlangen, aber auch andere, die uebers bindegewebe schneiden und preislich bei 2000-2400 liegen, was mein budget ist. beide aerzte haben sehr gute ergebnisse und bewertungen, aber von innen ist das narbenrisiko weniger.
    ich hoffe hier erfahrungsberichte ueber einige chirugen zu erhalten, die man ueber DÄS vermittelt bekommt. :-)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige