Hauttransplantation bei Dr. Pfeiffer in München

Anonym
Clara_107
Berlin · Erstellt am 15.10.2025 · letzte Antwort 20.10.2025

Ich hatte ein Midfacelift mit Unterlidstraffung und habe seitdem tränenden und hängende Augen. Ich habe Dr. Pfeiffer aufgesucht und er meinte es fehlt beidseitig Haut. Ich habe sehr Angst vor diesem Eingriff, dass ich evtl noch schlimmer als jetzt aussehen könnte. Allerdings sind die tränenden Augen auch kein Zustand. Hat jemand Erfahrungen? Unterlidkorrektur?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Clara_107
    20.10.2025

Ich war in Düsseldorf. Warum konnte er dir nicht helfen, wo liegt bei dir das Problem? Ich hatte auch einen sehr guten Eindruck von Dr. Pfeiffer, aber habe Angst, dass eine Hauttransplantation sichtbare unebene Narben hinterlässt.

• Anonym
    Boze
    20.10.2025

Hast du das Midfacelift mit Unterlidstraffung auch in Stuttgart machen lassen? Mir konnte Dr. Pfeiffer nicht helfen. Empfand ihr sehr vertrauenswürdig und kompetent.

• Anonym
    Boze
    20.10.2025

Wo hast Du bitte das Midfacelift mit Unterlidstraffung gemacht? War auch in Stuttgart. Dr. Pfeiffer hat viel Erfahrung in der komplexen Unterlidrevision.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.