Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Heilungsprozess nach einer Oberlid OP!

Anonym
Pia
· Erstellt am 15.07.2011 · letzte Antwort 8.03.2012

Hallo liebe User ! Meine Oberlid OP liegt nun genau 3 Wochen zurück aber ich bin immer noch sehr empfinlich, geschwolllen und rot. Wie lange ca. wird es noch dauern bis eine Besserung eintritt ? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Vielen Dank im Voraus !

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Himmel
    8.03.2012

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Oberlidstraffung. Die Hämatome sind inzwischen zurückgegangen.Leider habe ich im li und re Augeninnenlid jeweils einen weichen Beutel,der nicht kleiner wird.Was kann ich tun.Hoffentlich ist das kein Grund zur weiteren Op. Danke und Gruss,Himmel

  • Anonym
    Pia
    3.01.2012

    Sg. Herr Doktor,

    ich hatte vor 6 Monaten eine Oberlidstraffung;
    Meine Frage wäre: Ist das normal, dass die Lider in der Früh immer noch geschwollen sind?
    Auch habe ich beim linken Lid (innenseite richtung Nase) einen Wulst, sieht aus wie eine stärkere Schwellung und ist immer da wird auch nie weniger.
    Ich mache mir ziemliche Sorgen, aber zu meinem Operateur bin ich nicht mehr gegangen, habe Angst, dass ich nochmal unters Messer muss.
    Wäre Ihnen über eine Antwort sehr sehr dankbar !

    Mfg: Pia/Austria

  • Anonym
    Sonjakatze
    5.12.2011

    ...das Ergebnis sieht schon sehr gut aus. Außer das im rechten inneren Augenwinkel eine noch sichtbare weiche Beule ist. Geht die noch weg. Links ist sie auch, aber wesentlich kleiner. Da ich beruflich in der Öffentlichkeit stehe meine nächste Frage wann darf ich die Augen wieder schminken. Habe mich gestern das erstmal getraut und nun habe ich eine leichte Reaktion an den Narben, leicht kitzelnd und ein leichtes brennen. Allerdings kommt das Gefühl in den Lidern auch zurück, was sich schon sehr gut anfühlt. Ist das so in Ordnung habe etwas Angst das ich mich zu früh geschminkt habe. Trage Morgens Ilast Hydra und Abend Bepanthen Augensalbe auf.

  • Anonym
    Pia
    15.07.2011
    Bester Kommentar

    Sg. Herr Doktor!
    Habe mir vor genau 3 Wochen eine Augen-Oberlid OP (in Linz, OÖ.) machen lassen. Meine Lider sind immer noch sehr empfindlich, geschwollen und rot. Wie lange kann das noch dauern bis eine Besserung eintritt ?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank !

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige