Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron - Schwellung und eingefallen Haut, Laser brachte keine Verbesserung, was hilft?

Anonym
Luna83
Ludwigshafen am Rhein · Erstellt am 17.07.2021 · letzte Antwort 10.07.2023

Hallo Zusammen, Wer kann mir wirklich helfen ? Hatte vor einem Jahr eine Tränenrinnenunterspritzung drauf folge eine Auflösung wegen Schwellung im Unterlid Bereich eher schon Wange . Auflösung Erfolge Anfang diesen Jahres Jan 21...Nach der einmaligen Auflösung war der Bereich ziemlich eingefallen und die Haut gedehnt Schwellung links mehr als rechts nach 4 Wochen Hyalse wieder da........ Da ich ziemlich Respekt vor Hyalse hatte danach und man mir eine Laser Behandlung als Lösung angeboten hat ....... dieses sollte das Ganze so straffen das die Schwellung und das Gewebe über Deep Fx transkonjuktival gestrafft wird das die Problematik unauffällig bis hin zu weg sein sollte........ leider ohne Erfolg bin nun 9 Wochen Post Op siehe Bild kein gesundes Erscheinungsbild. Wer lan mir helfen und wie auch gerne operativ das ganze in ein Zustand zu bringen der mich ohne Scham vor die Tür in Zukunft wieder gehen lässt. Bin 37 und möchte einfach nur ein gesundes Erscheinungsbild ohne dieses Ei /Schwellung und wie andere Altersgenossen meinem Alter entsprechend aussehen. Siehe Bild es muss doch eine Lösung geben ? Bitte keine Experimente davon hab genung gerne lieber eine anständige Op die mich normal aussehen lässt und unauffällig. Danke 🙏

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    10.07.2023

    Hallo Luna, hast du dich operieren lassen? Wenn ja wo und wie? Kannst das bitte verraten?

  • Anonym
    Luna83
    17.05.2023

    Hallo Eastwestern,

    Leider nein ………und bei dir ?

  • Anonym
    Ewastern
    11.04.2023

    Hallo Luna83
    Könnte dir jemand helfen?,bei mir seht genau so aus wie bei dir.
    Lg

  • Anonym
    Luna83
    24.07.2021

    Ja Hyaluron steht da weil ich doch noch Reste hab trotz Hyalse und die machen Probleme:-(
    Ich war bei so vielen Ärzten jeder sagt meistens warten wir sich abbauen oder sie sagen Hyalse das Enzym…….aber wie man danach aussieht das weiß ich sehr gut ich suche nach einer Lösung die mich halbwegs normal aussehen lässt so nach Hyalse kann man es aus meiner Erfahrung auch leider nicht lassen …….und abbauen von selbst tut sich das Zeug net leider scheint aber in der Region bei vielen so zu sein das es sich hält …..

  • Anonym
    Suso50
    21.07.2021
    Bester Kommentar

    Hi Luna,
    ist Hylas nicht eine Enzyminjektionssache? Im Betreff steht was von Hyaluron...
    Bitte einen anderen ästh.plast. Chirurg* in um Rat. Sa zahlst du zwar die Beratungsgebühr aber bekommst fachlichen Expertenrat. Das Geld und dein Aussehen sind es wert.
    VG.
    Suso

  • Anonym
    Luna83
    19.07.2021

    Danke Für den Tipp tanjaschae🤗

  • Anonym

    Anonym

    18.07.2021

    Hallo Luna83, es gibt noch die Rubrik "Experten Fragen". Wenn Du Deine Frage auch dort plaziert, hast Du eventuell bessere Chancen, dass jemand ein Rat für Dich hat. Gute Besserung

  • Anonym
    Luna83
    18.07.2021

    ??

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige