Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Könnte ich Ptosis haben?

Anonym
tghrtrht
Berlin · Erstellt am 16.03.2023 · letzte Antwort 18.03.2023

Seit vielen Jahren plagt mich mein müdes Gesicht und die dutzenden Kommentare von anderen Leuten. Ich habe das Gefühl, dass meine Augenlider einen (etwas) zu großen Teil meiner Pupille abdeckt. Was nach Recherche am meisten zutrifft und seit einiger Zeit meine Vermutung ist, wäre dass ich an einer (leichten?) Ptosis auf beiden Augen leide. Ich weiß Internetdiagnosen/Selbstdiagnosen sind unfug ab er ich bin mir deswegen auch so unsicher, dass ich mir hier Meinungen einholen wollte. Ich war schonmal beim Augenarzt, weil ich das abklären wollte, aber dort wurde mir nicht zugehört und nur irgendwas von Energien und wie sie mein Aussehen beeinflussen, erzählt... Hoffe man kann mich verstehen :) Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    18.03.2023

    Ich finde du hast sehr schöne Augen. Was genau stört dich denn?

  • Anonym
    tghrtrht
    17.03.2023

    Danke für deine Antwort, das ist mir schonmal viel wert. Falls jmd. einen guten Anlaufpunkt in Berlin empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2023
    Bester Kommentar

    Ja, das ist Ptosis. Du musst zum spezialisierten Lidchirurgen dafür.
    Z.B. Dr. Pfeiffer in München.
    Normale Augenärzte kennen sich da meistens nicht so aus.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige