Korrektur nach Augenlidstraffung

Anonym
Lolo1
München · Erstellt am 7.09.2024 · letzte Antwort Heute 08:31

Ich hatte eine Augenlidstraffung die jetzt 13 Monate her ist und die mich nicht Glücklich macht.Ich werde in 6 Wochen eine Korrektur machen mit der Hoffnung das ich dann Glücklich sein darf. Mein Schreiben….denkt gut über eine Lidstraffung nach! Das Forum hier sagt und schreibt schon alles!

41 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    undercoveragent
    Gekröntes Mitglied
    Heute 08:31
  • Anonym
    undercoveragent
    Gekröntes Mitglied
    Heute 08:20

    Die Welt geht bald sowieso unter. Der Antichrist ist da.

    Ihr seht wieviele Kranke und geldgeile Menschen an jeder Ecke lauern: p diddy, unsere Pfuscher, und und und Kriege Atomwaffendrohungen....

    Ihr solltet alle jetzt Essen einkaufen.

  • Anonym
    undercoveragent
    Gekröntes Mitglied
    Gestern 15:21

    Estheticon wo bleibt die PN Funktion?

  • Anonym

    Anonym

    29.09.2024

    Er sah vorher besser aus. Jetzt wie ne Eule

  • Anonym

    Anonym

    28.09.2024

    Dass noch nich mal eine Hauttransplantation zum Erfolg führt

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    28.09.2024

    Weil Spalthaut unberechbar schrumpft ( da kann ein Arzt natürlich nix dafür ) und bei vollhaut muss der Arzt ganz genau die fehlende Menge ersetzen können . Dass können die meisten aber nicht , sodass fast immer zu wenig haut transplantiert wird und dass Problem nicht gelöst ist . Es kann auch sein , dass das Transplantat gar nicht einwächst und abstirbt. Also Hauttransplantation ist und bleibt dass absolut letzte Mittel was man macht und nur dann wenn ein grosser hautdefizit ( zb nach einem Tumor ) besteht , wo man absolut keine andere Möglichkeit gibt . Ganz abgesehen davon dass spalthaut kein Gefühl mehr hat , kein unterhautfett , keine Talgdrüsen und vollhaut je nach Patient viel , viel zu dick ist und grauenhaft aussieht es gibt natürlich einzelne Fälle wo alles so gut zusammen kommt und ein ( mehr oder weniger ) gutes und stabiles Ergebnis erzielt wurde , aber dass kann einem niemand vorher sagen ob dass bei einem der Fall ist .

  • Anonym

    Anonym

    27.09.2024

    Warum funktioniert skingraft eigentlich nicht?

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    27.09.2024

    Ja , da hast du schon recht , aber Hauttransplantation funktioniert leider auch meistens nicht .

  • Anonym
    Eda2
    26.09.2024

    Aber Sport eine Hauttransplantation muss ja nicht gut aussehen, man macht doch eine Hauttransplantation wenn Hautmangel besteht und die Funktion eingeschränkt ist. Irgendwann muss man sich eben entscheiden bzw. eingestehen, dass man das Medizinische über das Optische stellen muss.

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2024

    Wenn ich die Erfahrungen und dass wissen von der plastischen Chirurgie der letzten 4 Jahre zusammen fasse . Ist es schon Wahnsinn , sich bei einem normalen plastischen Chirurgen unters Messer zu legen . Wenn überhaupt nur zu einem der bessten plastischen Chirurgen der Welt ( und auch bei denen ist es ein Risiko) das sind vielleicht 10 auf der Welt . In Europa vieleicht 3/4 die man überhaupt für eine plastische Operation in Betracht ziehen kann . Alle anderen sind Nix und wieder Nix .

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2024

    Also , eins muss einem ja klar sein ( auch wenn man es zuerst nicht glauben kann ) Augenlider kann nur eine Handvoll ( wenn überhaupt) Chirurgen auf der Welt korrigieren . Und die findet man nicht in Deutschland , Schweiz , Österreich , Frankreich . Im Europa giebt es „ wenn überhaupt „ nur 2/3 Chirurgen die man kontaktieren kann und wo sich eine Beratung überhaupt lohnt . Die typischen 4 Chirurgen in Deutschland dessen Namen immer genannt werden sind Nix und bieten nur veralteten Mist an , der zu 99 % auch bei niemanden funktioniert . Ob spalthaut , vollhaut , canthoplexie , dermisfett ( was wirkliche Experten nocht nehmen ) alles blödsinniger Mist mit dem die Patienten unglücklich sind . Es gibt zwar einige Ausnahmen wo eine Hauttransplantation gelungen und optisch akzeptabel ist aber das sind absolute Einzelfälle .

  • Anonym
    facibuk
    23.09.2024

    Also Arzt möchte ich nicht werden

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024
    Bester Kommentar

    Und was suchen sie hier Ahmadli?
    Sie sind kein Lidexperte. Uns können sie eh nichr helfen.

    Kennen sie diesen Sawatzki, der hier jeden Post kommentiert. Warum kommentiert er jeden Post? Haben Sie eine Idee?

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024

    Das ist mein Problem.

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 20.09.2024

    Anonym, ich lade Sie ein, würde Ihnen zuhören persönlich, was Ihr Problem ist/wäre. Dann können Sie hier schreiben , was Sie möchten :)

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024

    Siehst du , wenn du ein tolles Ergebnis hättest, hätte nicht so geschrieben.

    Aber gut, dass er nicht rumlügt und behauptet du hättest ein tolles Ergebnis.

    Ok Ahmadli. Bisschen mag ich sie

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024

    Die typische Antwort eines Arztes, der hier die neutrale Schweiz repräsentiert

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 20.09.2024

    Lieber Lolo1,
    Ergebnis, ob es gut oder schlecht ist, habe ich dazu nichts gesagt; werde ich auch nichts sagen, weil ich
    - praeoperativen Befund nicht kenne
    - ich weiss es nicht, was Sie mit Ihrem Operateur damals abgesprochen haben
    - welche Beschwerden Sie hatten und welche Erwartungen Sie damals hatten.

    ich sage lediglich, wenn Sie keine funktionelle Probleme haben (kein komplettes Augenschliessen, Schlafen mit offenen Augen, Tränen, Augentrockenheit usw. und so fort) dann überlegen Sie es bitte noch einmal, ob Sie sich wieder operieren lassen.
    Liebe Grüße,
    Ahmadli

    P.S.: alle andere: es tut mir Leid Leute, keine Zeit für Ihre Aussagen und keine Lust mich in eine unnötige Diskussion ziehen lassen. Solange niemand jemanden beleidigt oder angreift, bin offen für jede Art der Kritik. Liebe Grüße auch an Euch

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024

    du hast kein gutes Ergebnis . Das wird dir jeder Lidexperte bestätigen.

    Aber ja Herr Ahmadli hat recht. Bevor es noch schlimmer wird , dann lieber nur Filler ausprobieren
    Aber selbst beim Filler kannst du erblinden

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024

    Herr Ahmadli ist aber kein Lidexperte. Das erkennt man schon daran, dass er keine ästhetische Indikation erkennt.

    Er operiert bestimmt selber so..
    Geh lieber zu allen Lidexperten bevor du dich wieder bei Pfeiffer unters Messer legst.

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024

    Ja überleg es dir gut. Sonst siehst du noch schlimmer aus. Aber vielleicht auch besser.
    Eine Indikation liegt medizinisch nicht vor. Ästhetisch schon Herr Ahmadli.

    Aber ich denke Hyauluronsäre reicht aus um etwas mehr Weichheit zu erzeugen. Canthoplastik , das war er vorhat, wird nicht viel bringen

  • Anonym
    Lolo1
    20.09.2024

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung.
    Aus Ihrer Sicht ist es ein gutes Resultat?

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 20.09.2024

    Hallo Lolo1,
    Ich sehe keine Indikation zur irgendeinen Korrektur am Oberlid bds.. bitte überlegen Sie es gründlich.
    Liebe Grüße,
    Ahmadli

  • Anonym

    Anonym

    15.09.2024

    Du brauchst Fett oder Hyaluronsäure. Sonst wird deine Lidfalte hohl bleiben. Augenbrauen hoch wird alleine nichts bringen. Und Augen bissl nach außen ziehen bringt auch nichts.

  • Anonym
    Martina44
    13.09.2024

    Ich hoffe auch für dich, dass du nach der Korrektur zufrieden bist! Ich hatte damals Glück als ich meine Augenlidstraffung habe machen lassen, da alles super schnell verheilt ist und es mir gefallen hat. Ich habe aber auch schon oft von anderen Patienten gehört, die unzufrieden waren so wie du, was mir wirklich leidtut.

  • Anonym

    Anonym

    13.09.2024

    Canthoplasty wird nicht viel ändern .
    Er versteht ea aber nicht.

  • Anonym

    Anonym

    13.09.2024

    Danach wird er sich trotzdem nicht wiedererkennen

  • Anonym

    Anonym

    13.09.2024

    Lolo1 geht zu Pfeiffer.

  • Anonym

    Anonym

    13.09.2024

    @lolo1

    hoffe

  • Anonym

    Anonym

    12.09.2024

    Bei welchem Arzt machst du die Revisionsop machen?

  • Anonym
    Lolo1
    8.09.2024

    Ich verstehe Dich natürlich sehr sehr gut und das meine ich wirklich so!
    Nur möchte ich und kann es so nicht stehen lassen,mag so nicht in den Spiegel schauen.
    Vorher hatte ich extreme Schlupflider die mich sehr gestört haben aber das noch mehr.

  • Anonym
    Sportlich
    8.09.2024

    Ja , ganz symetrisch ist es nicht ( was ja bei niemanden ist ) das du dich nicht so richtig leiden magst , verstehe ich schon natürlich. Aber übles dir wirklich sehr genau ob du da noch mal rangehen willst . Ich bin dass beste Beispiel dafür dass alles noch viel viel schlimmer werden kann . Nach revisions Operationen . Muss bei dir natürlich nicht sein aber dass Risiko würde ich nicht unterschätzen. Es sieht bei dir auf jeden Fall nicht soooo schlimm aus , dass es anderen auffällt oder unnatürlich finden .

  • Anonym
    Lolo1
    8.09.2024

    Ich habe seit der Straffung ein Auge kleiner und eine augenbrauen Asymmetrie die auch noch zu tief sind nach der Op.
    Ich finde das Resultat nicht schön.
    Und ja,den Namen von meinem Arzt möchte ich noch nicht Preisgeben da er auch hier tätig ist und es um Ansprüch usw geht.

  • Anonym
    Sportlich
    8.09.2024

    Was stört dich denn ?

  • Anonym

    Anonym

    8.09.2024

    Anstatt hier Leuten mit vernünftigen Infos zu helfen, kommt nur sowas.

    Sport du hast recht. Die meisten Sachen die die Leute erzählen, helfen niemandem weiter.

    Dann viel Erfolg bei Dr. Luft

  • Anonym

    Anonym

    8.09.2024

    Zu wem gehst du?
    SEITLICH AUFGESCHNITTEN???

    Was soll das bringen?

    Und warum machst du ein Geheimnis zu welchem Lidchirurgen du gehst.

  • Anonym
    Lolo1
    8.09.2024

    Es wird seitlich nochmals aufgeschnitten ,habe in 1 Woche den Besprechungstermin wo alles genau nochmals geklärt wird.
    Unter dem Strich hätte ich lieber auf die ganze Op letztes Jahr verzichtet. Das beste noch rausholen und dann Schluss.

  • Anonym

    Anonym

    7.09.2024

    Dann alles Gute für die Op.
    Hoffentlich wirst du danach glücklich;)

  • Anonym

    Anonym

    7.09.2024

    Bei wem lässt du es machen?
    Bzw was? Hyauluronsäure?

  • Anonym
    Augentrost
    7.09.2024

    sorry sportlich aber mein Resultat ist nix

  • Anonym
    Sportlich
    7.09.2024

    Hi , weiss nicht was dich stört aber ich währe sehr , sehr froh , wenn’s bei mir so wäre wie bei dir . Überleg dir gut , ob du das Risiko noch einmal eingehen möchtest . Es kann noch viel viel schlimmer werden ( ich finds bei dir nicht schlimm )

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige