Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

krankgeschrieben nach oberlidkorrektur?

Anonym
o815hexe
· Erstellt am 28.06.2011 · letzte Antwort 18.07.2011

hallo, meine von der krankenkasse bezahlte oberlidkorrektur steht bevor in der uni würzburg. ich arbeite als altenpflegerin. weiss jemand ob, bzw. wie lange man krankgeschrieben wird? 8-10 tage sollte man sich ja nicht stark körperlich betätigen. gibt es IMMER blaue augen oder KANN es blaue augen geben?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    o815hexe
    18.07.2011

    hallo zusammen,
    ich hatte meine oberlid op am 28.6.2011. der eingriff dauerte ca. 1 stunde und wurde links vom oberarzt und rechts von einem assistenzarzt in der uni würzburg vorgenommen. die betäubung tat schon kurz heftig weh, aber dann war es ja auch schon vorbei. nach dem eingriff wurde ein auge komplett zugeklebt und im anderen hatte ich unten nur einen kleinen sehschlitz.
    ende teil 1 - bericht war zu lang - teil 2 folgt

  • Anonym
    o815hexe
    18.07.2011

    hallo zusammen,
    ich hatte meine oberlid op am 28.6.2011. der eingriff dauerte ca. 1 stunde und wurde links vom oberarzt und rechts von einem assistenzarzt in der uni würzburg vorgenommen. die betäubung tat schon kurz heftig weh, aber dann war es ja auch schon vorbei. nach dem eingriff wurde ein auge komplett zugeklebt und im anderen hatte ich unten nur einen kleinen sehschlitz.
    ende teil 1. der bericht war zu lang. teil 2 im anschluss

  • Anonym
    Pia
    18.07.2011

    Sg. Herr Dr. Edelmann !

    Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht ! Ich werde Ihren Rat befolgen.

    Ganz liebe Grüße aus Linz/OÖ: !
    Pia

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 18.07.2011

    Sehr geehrte Pia,