Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

krankgeschrieben nach oberlidkorrektur?

Anonym
o815hexe
· Erstellt am 28.06.2011 · letzte Antwort 18.07.2011

hallo, meine von der krankenkasse bezahlte oberlidkorrektur steht bevor in der uni würzburg. ich arbeite als altenpflegerin. weiss jemand ob, bzw. wie lange man krankgeschrieben wird? 8-10 tage sollte man sich ja nicht stark körperlich betätigen. gibt es IMMER blaue augen oder KANN es blaue augen geben?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    o815hexe
    18.07.2011

    hallo zusammen,
    ich hatte meine oberlid op am 28.6.2011. der eingriff dauerte ca. 1 stunde und wurde links vom oberarzt und rechts von einem assistenzarzt in der uni würzburg vorgenommen. die betäubung tat schon kurz heftig weh, aber dann war es ja auch schon vorbei. nach dem eingriff wurde ein auge komplett zugeklebt und im anderen hatte ich unten nur einen kleinen sehschlitz.
    ende teil 1 - bericht war zu lang - teil 2 folgt

  • Anonym
    o815hexe
    18.07.2011

    hallo zusammen,
    ich hatte meine oberlid op am 28.6.2011. der eingriff dauerte ca. 1 stunde und wurde links vom oberarzt und rechts von einem assistenzarzt in der uni würzburg vorgenommen. die betäubung tat schon kurz heftig weh, aber dann war es ja auch schon vorbei. nach dem eingriff wurde ein auge komplett zugeklebt und im anderen hatte ich unten nur einen kleinen sehschlitz.
    ende teil 1. der bericht war zu lang. teil 2 im anschluss

  • Anonym
    Pia
    18.07.2011

    Sg. Herr Dr. Edelmann !

    Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht ! Ich werde Ihren Rat befolgen.

    Ganz liebe Grüße aus Linz/OÖ: !
    Pia

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 18.07.2011

    Sehr geehrte Pia,

    Sie sollten sich nochmals bei Ihrem Operateur vorstellen. Die Heilungsphase einer gewöhnliche Oberlidkorrektur verläuft in aller Regel sehr unauffällig und rasch. Bei einer Unterlidplastik kann die Heilungsphase - vor allem die Schwellung, manchmal auch eine Sensibilitätsstörung - länger andauern.

    Nach einer Vorstellung haben Sie jedenfalls Gewissheit, ob alles in Ordnung ist.

    Mit freundlichen Grüßen aus Ffm,

    Hille Edelmann
    Sekretariat
    www.frankfurter-klinik.de/all

  • Anonym
    Pia
    15.07.2011

    Hallo o815hexe !
    Hattest du schon deine Lidkorrektur ?
    Wie geht es dir dabei ?
    Hatte meine vor 23 Tagen und bin noch immer sehr geschwollen und rot an den Lidern auch habe ich das Gefühl als wären diese noch immer betäubt.
    Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen !
    GLG: Pia
    PS: Ich hoffe es ist ok wenn ich dich mit *Du* anrede bzw. schreibe?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.06.2011

    Guten Tag, "o815hexe"!

    Es gibt immer blaue Flecken, die aber nicht dramatisch sind und auch rasch abheilen. Eine Krankmeldung erfolgt in aller Regel für 8 Tage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    i.A. Veronika Illguth
    www.frankfurter-klinik.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige