Mein linkes Auge ist größer als das rechtes, das ist deutlich zu sehen. Hatte keine OP.
Wenn man lange genug hinschaut , ist bei mir auch ein Auge anders als das Andere , aber deswegen irgend eine Narbe riskieren ??? Ich könnte jetzt auch behaupten , meine Augen stehen zu weit zusammen , aber wenn man das Gesamtbild betrachten würde , fällt es gar nicht mehr auf ;-))
Hast du eventuell mal ein Foto ohne Filter , denn es sieht irgendwie gemalt aus !?
Kein Mensch auf dieser Welt hat symmetrische Augen , genau wie die Ohren und die Brüste ! So ist der Mensch und ich kann bei dir absolut nichts Nachteiliges erkennen ?‼️
Für mich sieht das linke Auge etwas kleiner aus, ich finde diese minimale Asymmetrie macht es aus, dass ein Gesicht schön ist. LG
C. //
Dr.med. Daniel Bas Orth
· 18.06.2017Versuchen Sie es mit einem anderen Foto, auf dem jetzigen sieht Alles gut aus.
Dankeschön, aber das ist mir sehr auffällig ?
Dr.med. Daniel Bas Orth
· 18.06.2017
Ich habe das Bild immer wieder angeschaut und konnte keinen deutlichen Unterschied feststellen ...
Das sind schöne Augen, nichts machen !!
Was kann ich dagegen tun?
OptoCentrum Jihlava
17.06.2017
Meine Glückwünsche!! :-))
T.Hubik
OptoCentrum Jihlava
Alles schön :)
Nix zu erkennen das ist Natur :)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.