Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

M1 Oberliedstraffung BERLIN?/Erfahrungen?/ Welcher Chirurge?

Anonym
Anonym
Berlin · Erstellt am 28.01.2024 · letzte Antwort 31.01.2024

Hallo ihr Lieben.

Kann mir jeden von euch einen guten Chirurgen empfehlen für eine Oberlidstraffung? Ich würde es gerne bei M1 machen lassen und würde mich freuen wenn jemand einen Arzt dort empfehlen kann.

Vielleicht könnt ihr ja auch noch einen anderen Chirurgen in Berlin empfehlen, der nicht mehr wie 1200€ kostet.

Liebe Grüße Leonie

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2024

    Lass dich am besten bei mehreren Ärzten beraten und schau in die Gruppe bei Gesichtsbuch. Da gibt es einige die unzufrieden sind aber auch viele, die wie ich, mega zufrieden sind. Die Indikation muss stimmen und die OP muss gemäß dieser Indikation erfolgen. Sicher bleibt ein Restrisiko aber bei der richtigen Indikation plus dem richtigen Arzt kann die OP auch die Lebensqualität enorm verbessern

  • Anonym
    MarieBl
    31.01.2024

    Bitte gehe nicht zu A.H. wie von Saskia genannt. Ich kenne leider Patientinnen bei denen sehr viel schief gelaufen ist.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2024

    Das kann man so allgemein nicht sagen. Ich hatte am oberlid sehr viel herniertes fett (fettprolaps), was vor allem morgens zu starken Schwellungen (richtigen Wülsten) geführt hatte und dadurch ist die Haut ausgeleiert und ich hatte schlupflider. Bei mir war Entfernung von Haut, fett und Muskel genau richtig. Mein Auge sieht jetzt wieder aus wie es früher aussah. Keine typveränderung. Ich kann dir wie unten geschrieben Frau Hoffmann empfehlen.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2024

    Das kann man so allgemein nicht sagen. Ich hatte am oberlid sehr viel herniertes fett (fettprolaps), was vor allem morgens zu starken Schwellungen (richtigen Wülsten) geführt hatte und dadurch ist die Haut ausgeleiert und ich hatte schlupflider. Bei mir war Entfernung von Haut, fett und Muskel genau richtig. Mein Auge sieht jetzt wieder aus wie es früher aussah. Keine typveränderung. Ich kann dir wie unten geschrieben Frau Hoffmann empfehlen.

  • Anonym
    MarieBl
    31.01.2024
    Bester Kommentar

    Liebe Leonie, zwar sind die Op Kosten kein Indiz dafür wie eine Operation verläuft, meine OP hat 3000 gekostet und ich bin seither krank, da zu viel Haut, Fett und Muskel entnommen wurde aber es ist essenziell dass ein Experte die Op durchführt (ich rate ab zu jemanden zu gehen, der Lidstraffungen und Brüste operiert) Ich würde dir dringend davon abraten zu M1 zu gehen. Auch in Berlin kann ich dir niemanden empfehlen. Unglücklicherweise habe ich viele Horrorstories von plastischen Chirurgen gehört, die Oberlidstraffungen machen. Ich würde dir ans Herz legen zu einem Augenspezialisten zu gehen. Es gibt Dr. Pfeiffer in München, ein Augenspezialist und Lidchirurg und In Hamburg Dr. Dulz, auch ein Augenspezialist. Es ist wirklich wichtig, dass jemand den Eingriff durchführt der sich mit der Anatomie des Auges auskennt. Es kann sehr viel schief gehen. Du solltest dich unbedingt darüber informieren ob der Arzt wo du hingehst Fett und Muskel entfernt. Fett sollte mittlerweile nicht mehr entfernt werden, sondern wenn ueberhaupt umverlagert. Wird zu viel Fett entfernt wirkt man krank und älter und hat hohlaugen. Zu viel Gewebeentfernung bedeutet auch dass man die Augen nicht mehr schliessen kann. Du solltest darauf achten, dass der Chirurg konservativ und zurückhaltend arbeitet. Glaube mir, lieber weniger als mehr.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    28.01.2024

    Für das Geld wird es schwierig.
    Ich war bei Alexia Hoffmann und es ist wirklich toll geworden. Preislich allerdings mehr als das doppelte. Für den Preis müsstest du nach Tschechien oder in die Niederlande fahren. Auf Gesichtsbuch gibt es eine Gruppe „mein Weg zur Lidstraffung“, schau da mal nach. Alles gute!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige