Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Misslungene Unterlid Straffung / Midfacelift

Anonym
JenniferCarterBerlin
Berlin · Erstellt am 16.03.2024 · letzte Antwort 4.04.2024

Ich hatte im September 2023 ein Midfacelift ? Und eine Unterlidstraffung. Es handelte sich um eine Korrektur nachdem ich bereits vor 10 Jahren hohl operiert worden bin. Dann ein langer Elendsweg mit Hyaluronsäure in der Tränenrinne was sehr schlecht aussah und dann Versuche mit Hylase due mich dann wieder unters Messer gebeacht haben. Auslöser war eine Spezialistipn aus Berlin Frau Dr. D. B …. Ich bereue den Ganz zu ihr. Jedoch habe ich nun wieder Probleme ganz anderer Art. Ich lies mich nach genau 11 Jahren Leidensweg wieder operieren. Es wäre ohne Midfacelift nicht mehr gegangen wie ich erfahren habe. Mein Augenlider hingen total runter durch die Hylase die mir diese besagte Ärztin eingebrockt hat weil sie Hyaluronsäure kurz nach der OP in meine Trännenrinne spritzte weil ich hohl operiert worden bin.

Die zweite Op dann im Saarland sieht jetzt nach 6 Monaten so aus und ich bon mehr als enttäuscht da es jetzt noch schlechtet ausschaut als vorher. Die Op dauerte 4 oder 5 std und ich erfuhr das Muskeln vom Knochen runtergeholt worden sind und der Knochen geraspelt wurde und die Muskeln anschliessen neu aufgehöngt worden sind seitlich der Augen. Leider verzieht das ein Auge total dafurch und es ist wulstig und es sieht aus als wenn ich eine Verbrennung am Auge hätte da das Gewebe auf beiden Seiten sehr knubbelig und verzogen nach oben und unten ist.

Ich soll eine Korrektur Op bekommen aber ich habe wenig Vertrauen da ich nicht verstehe wie das alles passieren konnte. Ich habe ewig gebraucht um mich von der OP zu erholen. Gute 6-8 Wochen lang war ich eingeschränkt und hatte schnell Beschwerden wenn ich den Kopf gesenkt habe. Nie wieder würde ich das so fühlen wollen wenn ich das Resultat dazu sehe.

Ich bin entstellt und habe grosse Einbussen in meinem Leben dadurch. Ich wusste nicht wer das wirklich reparieren kann. Ausserdem war ich verwundert das bei einem Midfacelift die Schnitte nicht im Haaransatz waren und stattfessen neben den Augen wo ich jetzt seltsames Gewebe habe. Übrigens sind alle Fäden in mir stecken geblieben….. Keiner kam raus bis heute.

Gerne würde ich normal aussehen. Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden und möchte gerne ein Teil meines Lebens wieder mit normalen Augenlidern verbringen.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Hi , es stimmt einfach nicht , dass sich die Haut wieder von allein glättet nach einem Jahr ( jedenfalls nicht , wenn es so stark ist , wie bei dir . Ein midfacelift kann sowohl von den Haaransatz der Schläfen als auch durch die Augen Lider erfolgen ( je nachdem , was für ein midfacelift gemacht werden soll ) je mehr Operationen gemacht werden ( die daneben gehen ) desto schwieriger wird es einen Arzt zu finden , der sich da noch dran traut . Mit einer einzigen Op wird sich dass ganze auch nicht korrelieren lassen . Du brauchst einen Arzt der dir ein komplett behandlungsplan erstellt . Wenn einer dir verspricht alles in einer op korrelieren zu können , renn so schnell
    Weg wie du kannst . Es braucht ein Arzt , der bereit ist mit dir zusammen denn schwierigen Weg zu Rekonstruktion zu gehen . Auch wenn man sich mit den Fingern die Haut so etwas hinzieht dass es toll aussieht , das geht leider sooo nicht , man kann nicht einfach die Haut irgendwo honziehen und festnähen ( leider ist dass nicht so einfach möglich )

  • Anonym
    JenniferCarterBerlin
    17.03.2024

    So könnte es aussehen …. Oder so ähnlich.
    Man muss bedenken was es mit meinem Gesicht anstellt.
    Es entfremdet mich stark und ja die Depressionen sind nicht Ohne. Mein Dok sagt es wäre zu früh um jetzt schon etwas zu tun, da es wohl 1 Jahr lang dauert bis es abheilt.
    Es sollte auch so sein, das es nach einem Jahr besser als am Anfang aussieht. Die Haut würde sich wohl mehr und mehr zusammenziehen, aber bei mir ist es nur labbrig.
    Direkt nach der Op sah es am besten aus als ich noch geschwollen war. Jetzt 6 Monate später wird es Monat für Monat schlechter. Ich bin sehr dankbar darüber irgendwo mit anderen Menschen darüber sprechen zu können.
    Ich habe einen Betrieb und es traut sich keiner so richtig etwas zu sagen aber alle bekamen den Werdegang mit und es ist ziemlich unangenehm Erfolg nicht ausreichend verkörpern zu können und teilweise am beruflichen Erfolg vorbeizuschrammen, weil ich das beste Beispiel für Botched Surgery bin.
    Es nagt an mir und meine Tiefs sind unaussprechlich düster.

    Ich hoffe sehr, das ich bald eine Lösung finde da ein gutes Aussehen jeder Mensch verdient hat und es für mich ganz persönlich als eitle Polin diese Situation unausstehlich ist.
    Ich habe hier im Forum einen Fall gesehen mit dem Fall von Sporti und ich muss zugeben ich bin sehr betroffen darüber was ihm bei seiner Lidkorrektur widerfahren ist.

    Ich denke, nicht unbegründet kann eine Korrektur bei mir auch nochmals andere Ausmaße annehmen.

    Ich wüsste jedoch beim besten Willen nicht wie ich den richtigen Dok ausfindig machen kann.

    Tatsache ist es so, das ich habe schon einige Op gehabt und viel dabei erlebt habe.
    Ich werde wenn ich es zeitlich schaffe hier mehr darüber berichten was ich schon alles erleben durfte.
    Thema Brustvergrösserung
    BBL
    Fettabsaugung Korrektur durch anderen Arzt
    Verschiedene Filler und Unfälle damit.
    Gerissene Brustimplantate und 1 1/2 Jahre Pflegefall geworden durch schwere Komplikationen mit Sepsis nach BV welche ich in München habe vornehmen lassen.

    Pro jedoch : Veneers in Kolumbien bei Pipe Villabona und Nase bei Dr. Pfeuffer in Berlin waren meine absoluten Highlights und sind meine Top Empfehlungen.
    CO2 Laser - habe Ränder im Gesicht, die Haut wird minimal besser für ein Paar Monate. Jedes Mal neue Ränder.
    Absolutes NoGo eine prominente Hautspezialistin aus Berlin süd die voll abzockt und mir die schlechte Behandlung die ich je hatte an mir durchgeführt hat und mir die Schuld daran gab.

    Ein Arzt sollte Menschen nur dann behandeln, wenn er seinen Job liebt an Erster Stelle und nicht das Geld zuerst im Vordergrund steht.

    Meine Erfahrung war bisher ausnahmslos, die teuersten Behandlungen waren die teuersten und schmerzlichsten Erfahrungen.
    Geld macht viele Menschen kaputt.

  • Anonym
    poka
    16.03.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Jennifer,

    Ich werde Dr. Aral konsultieren. Er soll ein Lidexperte sein. Danke für die Fotos.
    Du bist eine hübsche Frau.

  • Anonym
    Mr_hugowimmerzahn
    16.03.2024

    Liebe Jennifer,

    ich kann mit Dir mitfühlen. Vielleicht kann Dr. Dulz in Hamburg Dir helfen. Ein sehr guter Lidspezialist.

    Liebe Grüße
    Katrin

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige