Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ober-und Unterlidstraffung - kein schönes Ergebnis, Möglichkeiten zur Ausbesserung?

Anonym
Janina78
Bremen · Erstellt am 17.05.2021 · letzte Antwort 18.05.2021

Ich wurde im Dez 2020 operiert. Ziemlich schnell könnte ich erkennen, dass das Ergebnis nicht wie abgesprochen ausschaut. Die Falten unter den Augen sind noch genauso da und die Oberlider sind durch, ich nehme an zu viel Fettgewebeentfernung eingefallen und die Augenbrauen haben keine richtige Form mehr. Der Arzt vertröste mich mit: Ich solle bis zu 6 Monaten warten, dann wäre das Ergebnis super. Leider sind die Monate im Juni durch und das Ergebnis erschreckend. Ich würde gerne wissen, hat er eine Möglichkeit es auszubessern? Ganz LIEBEN Dank Foto:unten vor der OP, oben noch der OP

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    18.05.2021

    Grüße dich.
    Was hat er den bei den unterlidern alles gemacht?
    So wie es für mich aussieht als Laie würde ich sagen das eine äußere Augenbrauen Anhebung das optische Ergebnis der oberlider schon verbessern würde.

    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige