Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nachkorrekktur nach Oberlidstraffung möglich?

Anonym
Meriem
Berlin · Erstellt am 1.05.2019 · letzte Antwort 4.01.2022

Hallo, Bei mir wurde vor 4 Wochen eine Oberlidstraffung durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden. Seit der Operation sieht ein Auge größer aus als das andere, auch die Schnittführung ist nicht gleich. Ein Oberlid ist mehr zu sehen. Was ist da schief gegangen? Meinem Operateur gefällt das Ergebnis?, mir leider überhaupt nicht. Ich hatte doch schon eine gewisse Symmetrie erwartet. Nun möchte ich gern wissen ob eine Nachkorrektur möglich ist und wie ? Über Ihre Meinungen würde ich mich freuen.

172 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    sonnenkind2022
    4.01.2022

    oh je das tut mir leid.han vor selbes zu tun in leipzig nun bin ich allerdings sehr verunsichert

  • Anonym
    sonnenkind2022
    4.01.2022

    ach gott das tut mir leid, hab vor selbes tun zu lassen , nun bin ich etwas unsicher

  • Anonym
    Heides
    25.12.2021

    Hi, darf ich fragen wo du dich operieren lassen hast. Bei mir das gleiche Problem.
    Liebe Grüße Viktoria

  • Anonym
    Sonnenschein2000
    Gekröntes Mitglied
    30.07.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Meriem, bist du noch in diesem Forum unterwegs? Wie ist es dir ergangen? Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Wenn ja, welcher Arzt konnte dir helfen? Viele Patienten bleiben nach mißlungenen Eingriffen allein mit ihren Sorgen und Ängsten. Wie auch immer wieder von anderen Usern bemerkt, fühlt man sich auch hier in diesem Forum nicht mehr wirklich gut aufgehoben/verstanden. Mir erscheint es mehr als fragwürdig, dass monatelange IT-Probleme als Grund für die fehlende Möglichkeit genannt werden, warum kein privater Austausch mehr stattfinden kann. Sonnenschein2000

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    30.07.2021

    Hallo Peni,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es ist wahr, dass wir seit der Modernisierung unserer Webseite darum bemüht sind, Wege zu finden, die Privat Nachrichtenfunktion zurück zu gewinnen. Das neue Design lässt dies bisher nicht zu. Dies hat weniger mit unserem IT-Team zu tun, sondern mit den Vorgaben des Softwarebetreibers.

    Auch wir vom Community Team würden uns freuen, wenn die Private Nachrichtenfunktion wieder zugänglich wäre. Derzeit müssen wir uns jedoch etwas gedulden.

    Vielen Dank für das Verständnis.
    LG
    Stefanie von Estheticon

  • Anonym
    Peni
    30.07.2021

    Hallo Stefanie

    Das Sie versuchen, die deaktivierte Nachrichtenfunktion mit ihrer IT wiederherzustellen, schrieben Sie bereits vor einiger Zeit hier auf estheticon.
    Es wundert mich ein wenig, warum es so lange dauert, eine Funktion, die bereits existiert hat, wieder herzustellen. Das sollte doch in der heutigen Zeit für einen IT‘ler kein großes Problem mehr sein.

    VG, Peni

  • Anonym
    Peni
    30.07.2021

    Hallo Jürgen!
    Vielen Dank, dass du geantwortet hast.
    Ich kann gut verstehen, dass du dich von dieser Plattform distanzierst. Es ist wirklich sehr schade, dass man sich nicht mehr persönlich austauschen kann/darf.

    Bist du denn jetzt zufrieden mit dem Ergebnis? Und warum hast du dich letztlich für Dr. Handl und gegen Dr. Taban entschieden?
    Ich habe mal auf die Internetseite von Dr. Handl geschaut und den Eindruck gehabt, dass er vor allem Brustchirurgie macht. Was hat dich überzeugt, dass er der Richtige für die OP bei dir ist?
    Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle, aber ich bin echt traumatisiert nach meiner OP und möchte für eine Rekonstruktion nicht an einen Arzt geraten, der alles noch schlimmer macht.

    Viele Grüße, Peni

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    26.07.2021

    Hallo Franziska,

    schön, dass du dich hier auch zu Wort meldest und Jürgen bestärkst.
    Wir wissen, dass viele unserer Mitglieder mit der deaktivierten Nachrichtenfunktion nicht zufrieden sind und arbeiten mit der IT daran, diese wieder zurückzuholen. Dennoch ist es uns wichtig, dass unser Forum auch wahrheitsgetreues Bild vermittelt und sowohl positive als auch negative Erfahrungen ihren Platz finden.

    Es sollte niemand das Gefühl haben, dass Sachen unter den Tisch gekehrt werden.
    Wir sind hier, um Menschen dabei zu unterstützen, die Richtige Entscheidung für sich und ihren Körper zu treffen.

    Wir wünschen einen schönen Tag
    Das Estheticon Team

  • Anonym
    Franziska941353
    26.07.2021

    Hallo Stefanie,

    Leider muss ich bestätigen was Jürgen sagt ich finde auch diese Plattform hat sich durch ihre Neuerung sehr verschlechtert ..ich fand es gut das man sich privat austauschen konnte aber all diese Funktionen sind jetzt weg diese app gefällt mir so garnicht mehr
    Lg

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    26.07.2021

    Hallo Jürgen,

    es tut uns leid zu hören, dass du diesen Eindruck gewonnen hast.
    Auf unserer Plattform werden sowohl positive als auch negative Erfahrungen geteilt.
    Dabei ist es wichtig, dass diese unsere Richtlinien einhalten (wahrheitsgetreu und belegbar sind)

    Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

  • Anonym
    Franziska941353
    25.07.2021

    Danke für deine Antwort
    Und hattest du Probleme mit dem Fett also hattest du Knubbel oder Beulen oder hat es sich gut angepasst im oberlid

  • Anonym

    Anonym

    25.07.2021

    Hallo Franziska,
    Das Eigenfett habe ich vor 2 Jahren bekommen. Es dürfte sich ein wenig abgebaut haben aber es ist immer noch vorhanden .
    Ja Hayluron hatte ich auch aber das hat sich großteils abgebaut.
    LG Jürgen

  • Anonym
    Franziska941353
    25.07.2021

    Hallo Jürgen,
    Würdest du mir sagen ,wie sich das fett in deinen lidern gehalten hat und hat es was ausgemacht das du vorher da hyaluron drin hattest ..
    Lg und einen schönen Sonntag

  • Anonym

    Anonym

    24.07.2021

    Da man in diesen Forum niemanden persönlich schreiben kann und unangenehme Berichte über Ärzte gelöscht werden halte ich von diesem Medium immer mehr Abstand .

  • Anonym

    Anonym

    24.07.2021

    Hallo Peni ,
    Dr. Taban war überaus kompetent und hat mich bestens beraten . Die Korrektur hat aber Dr. Markus Handle in Wien gemacht .

  • Anonym
    Peni
    24.06.2021

    Hallo Franziska!

    Vielen Dank für die Info :o)

    @Jürgen: falls du das hier liest, wäre ich dir dankbar, wenn du doch noch was zu deinem Eindruck von Dr. Taban schreiben würdest.

    Persönliche Nachrichten sind hier ja leider nicht mehr möglich.

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Anonym
    Franziska941353
    24.06.2021

    Hallo Peni ,
    Jürgen war bei Dr Markus handl in Wien
    Lg

  • Anonym
    Peni
    23.06.2021

    Hallo Jürgen!

    Bist du noch in diesem Forum unterwegs? Ich möchte fragen, ob du immer noch mit dem OP-Ergebnis zufrieden bist?

    Ich überlege auch schon seit längerem eine Nachkorrektur durchführen zu lassen. Den richtigen Chirurgen zu finden ist sehr schwer. Jetzt habe ich gelesen, dass du auch mal Kontakt mit Dr. Taban hattest. Wie ist dein Eindruck von ihm? Hättest du dich von ihm operieren lassen? Ich überlege auch, ob ich ihn kontaktieren soll.

    Viele Grüße, Peni

  • Anonym

    Anonym

    1.06.2021

    Jürgen bei wem warst du in Wien Dr. Turkof oder Dr. Kuzbari?

    Gruß

  • Anonym

    Anonym

    1.06.2021

    Hallo Jürgen, kannst du mir bitte auch eine Email senden an xxxx (Private Daten dürfen nicht geteilt werden). Von wem wurdest du in Wien erfolgreich operiert? Und wer sind die Ärzte in der Schweiz, die hier dir auch empfohlen wurden? Ich hatte vor 4 Monaten eine Oberlidkorrektur, die Lidform wurde zu viel verändert, erkenne mich unglücklicherweise fast nicht wieder und möchte eine Nachkorrektur machen lassen, wenn das irgendwie korrigierbar ist. LG

  • Anonym
    Agata
    3.04.2021

    @jürgen, ok, danke dir

  • Anonym

    Anonym

    3.04.2021

    Hallo Agata,
    Bin gerade im Ausland sollte dann am Montag wieder funktionieren.
    LG Jürgen

  • Anonym
    Franziska941353
    2.04.2021

    Hallo Jürgen,ich würde mich freuen wenn du mit mir Kontakt aufnimmst meine Mail lautet xxxxxxxxxxxxxx
    Lg franziska

  • Anonym
    Agata
    1.04.2021

    @jürgen, komisch, weil andere haben mir geschrieben , und es hat funktioniert

  • Anonym
    Agata
    1.04.2021

    xxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Anonym

    Anonym

    1.04.2021

    Hallo Agata ,

    Habe 2x versucht Dir zu schreiben komme aber nicht durch . Bitte gib mir nochmals deine Mail - Adresse bekannt. Da stimmt stimmt was noch mit der Adresse?
    LG Jürgen

  • Anonym
    Isabella1001470
    31.03.2021

    Hallo Jürgen, kannst du mir bitte auch eine Nachricht an meine Email-Adresse senden? Das wäre sehr nett von dir.
    Meine Adresse ist: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Anonym
    Agata
    31.03.2021

    @jurgen, immer noch keine Nachricht von dir, hast du die email Adresse richtig geschrieben? ( ohne „e“)

  • Anonym
    Agata
    31.03.2021

    Hallo Jürgen, leider noch keine Mail da

  • Anonym

    Anonym

    31.03.2021

    Hallo Agata , habe Dir eine Mail gesendet da man in diesem Forum ja keine privaten Nachrichten mehr senden kann . Was ich wirklich schade finde .
    LG Jürgen

  • Anonym
    Isabella1001470
    31.03.2021

    Hallo Susanne, da stimme ich dir zu. Ich hatte meine Email-Adresse öffentlich hinterlassen, da man keine privaten Nachrichten mehr schreiben kann und da wurde sie am nächsten Tag gelöscht.

  • Anonym
    Agata
    30.03.2021

    @Susanne, ich hoffe dass der Jürgen sich bei mir meldet, weil ich auch nach Wien wollte. LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Hallo Agata , es ist echt ein Trauerspiel mit diesem Forum geworden und ich hoffe du bekommst eine Antwort !!!

  • Anonym
    Agata
    30.03.2021

    xxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Anonym
    Agata
    29.03.2021

    Hallo Jürgen, bitte melde dich, würde gerne erfahren über deine Korrektur in Wien, warst du beim Dr. T.? stehe kurz davor 3 mal mich operieren zu lassen, LG Agata soll ich hier meine email schreiben, würdest du antworten?

  • Anonym
    Agata
    27.03.2021

    Hallo Jürgen, wer hat dich jetzt operiert in Wien? Man kann keine PN mehr schreiben . Gruß Agata

  • Anonym
    Isabella1001470
    13.03.2021

    Hallo Jürgen,
    ich meinte, war es zufällig Dr. Kuzbari aus Wien?

  • Anonym
    Isabella1001470
    13.03.2021

    Hallo Jürgen, war das zufällig Dr. K. aus Wien? Der Spezialist für Eigenfetttransplantationen an der Augenlidregion?

  • Anonym
    Isabella1001470
    13.03.2021

    Hallo liebe Franziska,
    seit dem diese Seite umgestellt wurde, habe ich keinen Zugriff mehr auf deine Emails.

  • Anonym
    Franziska941353
    7.03.2021

    schön das freut mich für dich würdest du mir privat ein foto schicken wie da aussieht mit dem eigenfett

  • Anonym

    Anonym

    7.03.2021

    Hallo Franziska,

    Ich wurde von einen PC in Wien operiert. Die Narben wurden gelöst und eine neue Schnittführung gemacht . Dadurch wirkt nach 14 Tagen schon alles viel natürlicher . Ich bin sehr zufrieden. Die vorhandenen Narben wurden entfernt und mit Eigenfett unterfüttert .
    LG Jürgen

  • Anonym
    Franziska941353
    6.03.2021

    Hallo Jürgen das freut mich sehr für dich! wie konnten deine Augen jetzt korrigiert werden ?
    lg franziska

  • Anonym

    Anonym

    6.03.2021

    Hallo Franzi,

    Ja ich wurde in Wien vor 14Tagen nochmals erfolgreich operiert. Du kannst mir gerne eine persönliche Nachricht senden .
    LG Jürgen

  • Anonym
    Peni
    28.02.2021

    Hallo Jürgen!
    Hast Du dich in der Schweiz noch mal operieren lassen? Und wenn ja, bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? Ich bin auch recht verzweifelt nach meiner OL-Straffung und denke über eine Korrektur nach. War schon bei einem Doktor, er hätte mich ebenfalls zusammen mit Dr. R. operiert. Nach deinen Erfahrungen bin ich da jetzt natürlich verunsichert. Vllt kannst du kurz berichten, wie der Stand bei dir ist.
    Vielen Dank!
    Franzi

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    11.12.2020

    So sieht es aus !!!

  • Anonym

    Anonym

    11.12.2020

    Ja gerne LG Jürgen

  • Anonym
    Hedda979156
    11.12.2020

    Hallo Jürgen, kann ich dich persönlich anschreiben? Ich habe eine Frage ...
    LG Hedda

  • Anonym
    Merima
    17.09.2020

    Dr Arko in Wien oder Graz.

  • Anonym
    Merima
    17.09.2020

    Hallo, können Sie Bitte mir eine private Nachricht schicken.

  • Anonym

    Anonym

    6.04.2020

    Hallo Dorothee . Ich fand Dr. med. Enrique Steiger und Frau Prof. Beer sehr gut . Liebe Grüße

  • Anonym
    Corkug
    6.04.2020

    Liebe Dorothee, meine OL Korrektur ist jetzt genau 1 Jahr her. Auch ich war anfangs nicht zufrieden, deshalb kann ich deinen Gedanken nachvollziehen, möchte dir jedoch sagen dass nach 5 Wochen noch überhaupt keine Aussage getroffen werden kann wie das Ergebnis letztendlich aussehen wird.- Hab Geduld, es wird sich bestimmt noch einiges verändern.
    Außerdem schau dir doch mal genau die Augen von Menschen an die du attraktiv findest un d die NICHT operiert sind. Jeder Mensch hat unterschiedliche Augen. Liebe Grüße

  • Anonym
    Dorothee897067
    5.04.2020

    Lieber jÜrgen, wer ist der beste Lidchirurg in der Schweiz in welcher Stadt ? Viele Grüße Beate

  • Anonym
    Dorothee897067
    5.04.2020

    Lieber Jürgen, ich habe vor 5 Wochen eine Ober- und Unterlidstraffung in München durchführen lassen. Das Ergebnis der Oberlider ist leider asymmetrisch. Ich plane die Nachkorrektur bei einem Spezialisten für Lidkorrekturen in Köln durchführen zu lassen. Doch dort gibt es 2 einen plastischen Chirurgen und einen Augenarzt. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du mir sagen würdest bei welchem Arzt Du in Kön warst ? Vielen Dank Dorothee

  • Anonym
    Phantasialand
    Gekröntes Mitglied
    28.12.2019

    Hallo Meriem,

    wie hat sich die Asymmetrie entwickelt?
    Ich gehe auch gerade durch tiefste Verzweiflung.
    Bin vor 2,5 Wochen operiert worden und habe ein Glotzauge und ein gelungenes. Mal schauen, ob ich endlich Bilder posten kann.

    Geht das rückgängig zu machen? Linkes Auge wurde mehr weggeschnitten und höher genäht, sehe einfach behindert aus.
    VG
    Phantasialand

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.12.2019

    Auf Andere wirkte ich damit auch immer müde ?, jetzt hingehen hellwach und erholt ☺️ Bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben und es wäre mit der Zeit immer schlimmer geworden und ich hatte irgendwie den Eindruck, dass meine Oberlidhaut durch meine Nasen-OP‘s und die dadurch entstanden Schwellungen zusätzlich zur Veranlagung zusehends gelitten hat ?....

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2019

    Meine Ärztin ist Dr. Isabel Linares ;-)
    LG von Susanne

  • Anonym
    Leanne
    16.12.2019

    Wow sieht das gut aus! Hättest du auch ein Vorherbild, damit man sehen kann, was sich verändert hat? Das wäre total toll! Welche Augenärztin hat das denn gemacht? LG Leanne

  • Anonym
    Ema19
    17.09.2019

    Genau
    Die namenlosen Ärzte die Mega Arbeit leisten im öffentlichen Krankenhaus erwähnt keiner nur diese vom Schund TV und PR Maschinen hinter sich

  • Anonym
    Ema19
    17.09.2019

    Habe ich dir vorm letzten Reinfall gesagt schon
    In Österreich ist da nichts wenn du wirklich ne Leistung willst
    Viel Werbung , viel Pfusch und sie loben sich selbst .

  • Anonym
    Ema19
    17.09.2019

    Fliege weg . Es gibt keinen in Österreich

  • Anonym

    Anonym

    15.09.2019

    Hallo Meg, da muss ich dir recht geben . Denn die Ärzte können bei Jameda Einspruch gegen schlechte Bewertung erheben . Und diese Bewertung verschwinden dann einfach . Daher haben alle Ärzte dort nur gute Noten . Ich bin da auch reingefallen und habe mich für einen Kölner Augenarzt entschieden . Statt einer Verbesserung hat sich alles verschlechtert.
    Bei manchen Ärzten muss man aufpassen , es ist viel Geld mache dahinter .
    Seriöse Ärzte lehnen eine Patienten ab wenn sie nicht sicher sind ob sie helfen können . Man darf diesen Bewertungsforen nicht glauben , die werden von den Ärzten ja unterstützt und die Patienten werden dadurch getäuscht. Da steckt ein riesen Markt dahinter .
    Es ist in unserer Gesellschaft die ethische Verantwortung gegenüber dem Patienten bei manchen Ärzten verloren gegangen .
    Selbsternannte und durch Medien hochgehaltene Ärzte sind meistens nicht so gut wie der mediale Ruf .
    Mit den von diesen Ärzte verursachten seelischen und körperlichen Narben müssen die Patienten leben .
    Fehler dieser Ärzte werden totgeschwiegen oder medial unterdrückt .


  • Anonym
    geloschter_ben764793
    11.09.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Dr. med. Katharina Brüggemann

    · 8.09.2019

    Hallo Meriem!

    Nach 4 Wochen ist noch deutlich Schwellung drin. Eine Nachkorrektur ist operativ oder auch mit dem PlexR (ohne OP) nach etwa 4 Monaten möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. med. Katharina Brüggemann

  • Anonym
    Jacqueline413339
    8.08.2019

    Ich war für meine Oberlidstraffung in Tschechien und ist ohne Bedenken sehr gut geworden.

  • Anonym

    Anonym

    8.07.2019

    Man muss wirklich alle Patienten von Jameda warnen . Eine bezahlt Plattform wo Ärzte ihre schlechten Eintragungen löschen können . Ich habe ihn noch kopiert

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2019

    Nochmal kurz zum Thema Werbung..... es gibt einige plastische Chirurgen , die als Oberarzt in einer Klinik arbeiten und dort tolle Ergebnisse erzielen, die aber leider selten oder gar nicht bewertet werden können, da die Abteilung dann unter dem Chefarzt des Ganzen gelistet ist ? Da ist dann höchstens eine Empfehlung möglich, ohne jeden weiteren Kommentar , was ich persönlich sehr schade finde ?‼️ Hier ist es ja zum Glück noch nicht so , aber bei vielen PC wird auf bestimmte Bewertungsportale hingewiesen, wo man doch bitte seine positive Bewertung abgeben soll ( wird manchmal sogar mit einem Gutschein belohnt , der dann innerhalb eines Jahres für eine weitere Behandlung dort eingelöst werden kann ?) Na ja .... ich bewerte auf jeden Fall wo ich will , wen ich will und wie ich will ?...

  • Anonym

    Anonym

    7.07.2019

    Viele herzlichen Dank ?. Wie gesagt es zählt nur der Erfolg. Nochmals Danke ?
    LG Jürgen

  • Anonym
    restore
    7.07.2019

    google mal den Namen von dieser Direktorin auf der HP, dann wirst Du erfahren, dass sie einmal einen Verein *Gemeinsnützige Tafel" hatte und nun keine Firma mehr eingetragen ist. Sorry, doch wie will denn eine solche Frau Ahnung von Promi-Schonheitschirugen haben, das ist ja genau das Konträre von ihrem damaligen Verein! Ich sende Dir 2 -3 Namen von Promi-Aerzten, welche jedoch weder hier Werbung machen noch sonstwo, denn diese brauchen keine Werbung, sondern haben Kundschaft aus Empfehlungen von zufriedenen Patienten weltweit. Bitte behafte mich nicht auf genannten Preis. Kann durchaus auch einige tausend Franken mehr kosten.Alle drei Aerzte sind zusätzlich ausgebildet in der rekonstruktiven Wiederherstellung. Haben ebenso Ausbildung genossen beim weltbesten Schönheitschirurgen Prof. Dr. Ivo Pitanguy, Brasilien.

  • Anonym

    Anonym

    7.07.2019

    xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

  • Anonym

    Anonym

    7.07.2019

    Herzlichen Dank für deine Recherchen. In meiner Situation ist mir das Geld nicht so wichtig. Entscheidend ist für mich aber meine Lebensqualität die sehr ich derzeit als eingeschränkt an . Also habe ich vor nur mehr zu den Erfahrensten Ärzte zu gehen . Die Firma ist mir von einen Freund in der Schweiz empfohlen worden . Mein Freund ist in der Schweiz im Bankwesen tätig und eine Persönlichkeit. Aber ich werde sicher als prüfen . Wenn Du einen top Arzt mir empfehlen könnest wäre ich dir dankbar. Du kannst es mir auch direkt schreiben . Danke LG Jürgen

  • Anonym
    restore
    7.07.2019

    Nachtrag:
    Ich nweiss nun noch viel merh über diesen Namen. Es führt zu weit hier alles aufzuführen. Mein Rat an Dich: Recherchiere zuerst über eine Firma, bevor Du einen neuen Reinfall erlebst.

  • Anonym
    restore
    7.07.2019

    Hallo Jürgen
    Ich bin aus der Schweiz. Habe zufällig Deinen Eintrag gelesen und habe über diese Fa. recherchiert, nachdem ich von dieser Fa. noch nie etwas gehört habe. Diese ist nirgendwo in der Schweiz als Firma eingetragen! An dieser Adresse xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien) in Zürch ist auch keine Firma mit diesem Namen. Habe nur an einem ganz anderen Ort eine Fa. mit diesem Namen gefunden, wobei diese Fa. dort Reinigungsarbeiten anbietet. Auch wenn diese Firma vollkommen neu wäre, dann hätte diese einen Eintrag im Frimenregister. Zudem hätte dann diese Firma Null Erfahrung, wäre dann rein eine Vermittlungsfirma, welche Dir einfach einige Namen nennt, nur um Geld zu verdienen. zudem hat diese HP kein Impressum. So weisst Du nicht woher diese Seite stammt. Alles in Englisch geschrieben. Auch das ist für die Schweiz ungewähmlich. Sei also vorsichtig, mit wem Du es hier zu tun hast. Wir haben hier einige Promi-Aerzte auf diesem Gebiet. Doch diese sind sehr, sehr teuer. Müsstest mit Fr. 6000.-- oder noch viel mehr rechnen und einer langen Wartezeit. Gruss aus der Schweiz.

  • Anonym

    Anonym

    5.07.2019

    xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

  • Anonym

    Anonym

    5.07.2019

    Habe gerade mit einen Freund aus der Schweiz telefoniert der hat mich zu einer Dame vermittelt deren Aufgabe es ist für komplizierte Fälle mir die besten Lidchirurgen in der Schweiz Frankreich und in London herauszufinden. Jetzt lasse ich einmal alles heilen und werde dann nach Auswahl der PC,s dort hinfliegen und das nochmals so gut es geht richten lassen . Derzeit muss ich die Narben noch ausheilen lassen und laufe halt mit Sonnenbrille herum . LG Jürgen

  • Anonym
    Linda375550
    5.07.2019

    Hallo Jürgen, man kann das eine Auge immer korrigieren, nur muss man eben den Narben ihre Zeit geben. Und bei Frauen kann man das ein wenig mit dezenter Schminke bis zur Korrektur kaschieren.

  • Anonym

    Anonym

    5.07.2019

    Hallo Linda , ich bin leider der gleichen Meinung LG Jürgen

  • Anonym
    Linda375550
    5.07.2019

    Hallo, da verändert sich nichts mehr! Der Unterschied bleibt. Wie die Ärzte meinen, Narben ruhen lassen und später Korrektur. Gruß

  • Anonym

    Anonym

    4.07.2019

    Ja leider die Form lässt sich schon sagen . Und rechts habe ich im Lid leider ein Eck. Der Doktor hat gemeint das müsste er nochmals lockeren/ also nochmals scheiden . Ich bin zwar schon sehr mutig aber warum hat er das nicht schon bei der OP behoben ? Schon komisch zuerst wird mir die Lidfurche rechts weit hinten angenäht und jetzt noch der OP habe ich noch immer einen Narbenzug . Bin sehr skeptisch geworden. ...

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    4.07.2019

    Kann man das nach so kurzer Zeit schon sagen ?❓Ich meine Eigenfett braucht einiges an Zeit, um anzuwachsen und es wird sich davon ja auch noch etwas abbauen ? Mit ganz viel Glück wird es sich in den nächsten Wochen doch bestimmt noch verändern ? Es ist doch noch so frisch .... Ich sah auch einige Zeit seltsam aus und mein Mann nannte mich einige Wochen Glubschauge und damit hatte er auch Recht , aber jetzt, nach über 3 Monaten sieht es richtig schön aus und die anfangs harten Narben sind weich geworden und dadurch entspannt sich das ganze Auge und damit auch der ganze Blick ....

  • Anonym

    Anonym

    4.07.2019

    War gerade Nähte ziehen in Wien bei einen PC der gemeint hat das es keine gute Arbeit bei mir war . Naja eins ist klar für mich nach Deutschland fliege ich nicht mehr . Den PC kenne ich schon lange und vertraue Ihm . Habe mich leider von nur positiven Bewertungen täuschen lassen . Hoffe es geht jetzt alles gut aus . LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    4.07.2019

    ? Wer da keinen Arzt hat , der einem jemanden empfiehlt , ist es verdammt schwer , den Richtigen zu finden ??‍♀️ Bei mir war es mit den Oberlidern ja eher ein Zufall, weil ich in dem Augenzentrum schon lange Patientin bin und einige persönlich kannte , die dort eine Oberlidstraffung hatten und die wiederum kannten auch wieder welche , die dort waren und es war niemand dabei, der unzufrieden war ‼️ Mein PC hätte auch eine Oberlidstraffung bei mir gemacht, preislich nicht viel anders, aber mit Narkose und das kam für mich überhaupt nicht in Frage und mein Bauchgefühl war bei dem Gedanken auch nicht das Beste bei ihm und deswegen habe ich mich gegen ihn entschieden und habe es nicht bereut ☺️Ob es bei ihm auch so glatt gelaufen wäre , werde ich nie erfahren, aber ich hatte auch noch nie in der Klinik gesehen, dass da Oberlidstraffungen gemacht werden und Bewertungen hatte ich nur eine Einzige gefunden, allerdings schon einige Jahre her und die dann auch noch negativ ??‍♀️ ... Nicht wirklich vertrauenserweckend und Bilder gab es wohl auch keine, also demnach nicht oft durchgeführt und somit zu Riskant für mich, denn wie du ja selber erleben musst , ist es gerade im Gesicht besonders wichtig ? Wir Frauen haben ja noch den Vorteil, dass wir einiges, falls nötig überschminken können ?...

  • Anonym

    Anonym

    4.07.2019

    Schade das es solche Portale gibt wo Patienten welche Hilfe suchen nicht objektive Bewertungen finden und Ärzte negative Bewertungen beeinflussen können. Die Vermutung liegt nahe das es ein von Ärzte bezahltes Portal ist .

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    4.07.2019

    So ist es und es war vor einiger Zeit auch ganz öffentlich im Fernsehen darüber gesprochen worden und für einen monatlichen Obulus stehen dort nur die Top Bewertungen ? Ein völlig nutzloses Portal für Arztsuchende , aber anscheinend eine rentable Werbeplattform für Ärzte ??‍♀️ Ich kenne dort von so manchen Arzt mit 1,0 Bewertungen echt üble Ergebnisse und der ein oder andere hat Prozesse am laufen, die sich leider Gottes über Jahre hinziehen und in der Zeit geht es heiter weiter und das nicht immer zum Wohl des Patienten ? So etwas geht halt problemlos in Deutschland, wie so vieles andere auch, was für diejenigen mit etwas normalen Verstand unbegreiflich ist ‼️

  • Anonym

    Anonym

    4.07.2019

    Mich verunsichern die nur positiven Bewertungen in Jameda . Scheinbar können Ärzte negativ Bewertungen löschen lassen.
    LG Jürgen

  • Anonym

    Anonym

    4.07.2019

    Hallo Meriem , ich bin noch immer stark geschwollen und der Doktor ist sehr um mich bemüht. Fakt ist aber und das hat er selber gesagt , das er bei der OP die rechte Lidfurche zu tief nach hinten gesetzt hat . Wie sich das jetzt weiter entwickelt ist schwer abzuschätzen. Werde jetzt einmal abwarten wie das Ergebnis wird . Wenn nach 1 Jahr das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist werde ich noch einen Versuch in der USA wagen . Mit Dr. Taban habe ich schon eine Skype Konferenz gehabt . Jetzt warte ich einmal ab . Aber es gibt leider keine Garantie wie das Ergebnis aussehen wird . Meine Erwartungshaltung war höher als der derzeitige Ergebnis. Leider würde ich gerne etwas anderes berichten .
    LG Jürgen

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    3.07.2019

    Liebe Meriem, vergiss bitte nicht , dass bei dem Jürgen schon einige Korrekturen stattgefunden haben und das macht es bei jeder weiteren OP nicht leichter und der Doktor hat auf dem Gebiet wirklich einen sehr guten Ruf ☺️‼️ Hat sich denn bei dir gar nix mehr zum positiven verändert ?❓
    LG von Susanne

  • Anonym
    Meriem
    3.07.2019

    Hallo,
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wollte ja auch zur Nach-OP zu dem Doktor. Das Beratungsgespräch hatte ich ja schon und die OP ist im November geplant. Aber jetzt bin ich völlig verunsichert. Was sagen denn der Doktor oder Dr. Richter zu dem Ergebnis??
    Wie sieht es denn heute aus?
    LG Meriem

  • Anonym
    Corkug
    30.06.2019

    Hallo Jürgen, ich lese schon eine Weile mit und glaube, dass Geduld nicht deine Stärke ist. Was erwartest du nach so kurzer Zeit? Gib dir doch ein paar Monate um alles abheilen zu lassen und ich glaube dann ist es besser als du jetzt denkst. Alles hat seine Zeit und ich glaube je mehr du machen lässt umso unglücklicher wirst du sein. Sorry alles nur lieb gemeint. Alles Gute .

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2019

    Je nach dem , wie man die Augen fotografiert , sehen sie auch jedesmal etwas anders aus und ich finde innerhalb von 3 Monaten verändert sich einiges und ich bin auch noch nicht am endgültigen Ergebnis angekommen .... bis sich die Narben vollständig entspannen , vergehen bestimmt noch weitere 3-6 Monate !?

  • Anonym

    Anonym

    30.06.2019

    Scheinbar ist das Eigenfett runter gerutscht

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2019

    Ich habe gerade mal ein Bild von mir nach 4 Tagen raus gesucht und ich hatte seitlich unter dem Auge auch so"Wulste" , die bei mir aber von den Blutergüssen kamen ....Tränensäcke hatte ich allerdings zu keinem Zeitpunkt und musste auch nach dem Fäden ziehen eine bestimmte Massage an den Augen durchführen , um den Lymphabfluß anzuregen .... Heute , nach gut 3 Monaten ist alles gut verheilt , wobei die Narben immer noch zu ertasten sind !

  • Anonym

    Anonym

    30.06.2019

    Die Tränensäcke sind nicht mein Problem. Sonder das ich jetzt völlig verschiedene Augen habe ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2019

    Hallo Jürgen, was ist das unter dem von mir aus gesehen rechtem Auge ? Eine Schwellung? Eigenfett wurde doch nur in die Oberlider gespritzt ....Sind die Tränensäcke vorher schon gewesen oder sind die durch die OP‘s und dem dadurch gestörtem Lymphabfluss entstanden ?❓Hast du dem Dr. Aral mal per Mail Bilder geschickt ❓Ist ja noch relativ frisch und das warme Wetter trägt bestimmt auch noch seinen Teil dazu bei ?
    VG von Susanne

  • Anonym

    Anonym

    30.06.2019

    Jetzt bin ich ziemlich fertig. Da hilft wahrscheinlich nur mehr die USA

  • Anonym

    Anonym

    30.06.2019

    Wer kann mir da noch helfen

  • Anonym

    Anonym

    30.06.2019

    Jetzt würde ich völlig verpfuscht. ??

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.06.2019

    Sieht doch schon mal sehr viel versprechend aus ?

  • Anonym

    Anonym

    26.06.2019

    von der OP

  • Anonym

    Anonym

    26.06.2019

    Da muss ich durch und wenn es besser wird ist das ja auch kein Problem. Sende dir ein Foto von der OP

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.06.2019

    Das glaube ich dir sofort, zumal ja jedesmal wieder diese Heilungsphase beginnt, die ja immer wieder eine gewisse Zeit braucht ? Echt nervig so was ....?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige