Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 Wochen nach Ober und Unterlidstraffung

Anonym
KathiS
Mönchengladbach · Erstellt am 4.07.2022 · letzte Antwort 2.02.2023

Vor 3 Wochen habe ich beides auf einmal machen lassen inclusive Fettabsaugung, die Schnitte verheilen sehr gut aber die Knubbel werden nicht kleiner an der Seite und die Unterlieder sind extrem geschwollen wie 2 Schläuche von einem Gummiboot inclusive Taubheitsgefühl. Frage: wie lange kann die Schwellung andauern und verschwinden die Knubbel?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2023
    Bester Kommentar

    Hey grüß dich
    Wie ist es dir mittlerweile ergangen?
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige