Oberlid / Hauttransplantation

Anonym
Anonym
Hamburg · Erstellt am 3.05.2024 · letzte Antwort 4.05.2024

Nach einer desaströsen lidkorektur der Unter-und Oberlider bin ich , nach langen Leidensweg auf dem Weg der Wiederherstellung. Die unterlider sind durch eine Dermisfett Transplantation auf dem Weg der normalen Position . Jetzt müssen die Oberlider mit Hauttransplantation hergestellt werden . Hat jemand Erfahrung mit solchen Transplantaten ? Bild 1. - erste verpfuschte Op Bild 2.- Versuch der Wiederherstellung ( nicht gelungen , eher verschlimmert ) Bild 3. zweiter Versuch der Wiederherstellung ( etwas verbessert aber nicht gut ) 3. Versuch der Wiederherstellung, nur unterlider . Soweit gelungen aber Oberlider sind zu kurz .

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Peni
    4.05.2024

Hallo Peni!
    Wo bzw. bei welchem Arzt lässt du die Revision durchführen?

Ich finde es total witzig, dass du hier mit dem gleichen Namen unterwegs bist.

Viele Grüße, Peni

• Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2024

Liebe Peni, ich weiß zwar nicht, was und bei wem du vorhast, aber wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche OP! Ich hätte gerne auch deine Nummer. Vielleicht schaffen wir es, irgendwie in Kontakt zu kommen?

• Anonym

Anonym

4.05.2024

Liebe Peni - vielen Dank , sehr gern würd ich deine Erfahrungen näher kennen . Hoffe es geht bei dir dann so wie du es dir erhoffst ohne Komplikationen.

• Anonym
    Peni
    4.05.2024
    Bester Kommentar

Lieber Sport, ich kann dir gerne privat mitteilen wie es lief, sobald meine Revision stattgefunden hat. In ein paar Wochen dann

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige