Oberlider Volumen einbringen

Anonym
Alva
Passau · Erstellt am 24.05.2024 · letzte Antwort 28.08.2024

Ist es möglich, bei den Oberlidern Volumen einzubringen? Mir wurde bei einer OL-Korrektur viel zuviel Fett entfernt. Welche dauerhafte Lösung ist im Oberlidbereich sinnvoll und risikoarm? Hyaluron und Eigenfett scheiden eher aus, was sonst?

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    28.08.2024

    Ich denke es ist besser ein paar Jahre abzuwarten. Ich habe das Gefühl, dass in 2 Jahren vielleicht ein neuer Stoff auf den Markt kommt

  • Anonym

    Anonym

    28.08.2024

    Wovon raten alle Experten ab? Vor Fett oder Hyaluronsäure?

    Was anderes gibt es ja nicht

  • Anonym
    Alva
    28.08.2024

    Ja, ich war schon bei Lidspezialisten. Alle raten davon ab, Volumen ins Oberlid einzubringen. Weshalb aber beispielsweise plättchenreiches Plasma (PRP) in geringen Mengen nicht funktionieren sollte, konnte /wollte mir niemand sagen. Hat jemand Erfahrung damit?

  • Anonym

    Anonym

    11.07.2024

    Hi Alva, warst du schon bei einem Lidspezialisten?

  • Anonym
    django
    10.06.2024

    Hallo, Hyaluron- und Fetttransplantationen funktionieren gut und mit minimalen Risiken auf den oberen Augenlidern (insbesondere im Fall von Hyaluron). Ich denke, wenn Sie selbst diese minimalinvasiven Methoden ausschließen, ist Ihr Problem wahrscheinlich nicht sehr ernst und es ist besser, nichts zu tun.

  • Anonym
    Annahs
    27.05.2024

    „Runter“ sollte es heißen

  • Anonym
    Annahs
    27.05.2024

    Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde auch zu viel Fett entfernt und zudem überkorrigiert. Hyaluron würde ich auch nicht machen. Das habe ich versucht und man sieht es. Es scheint hell durch und sieht aus als hätte ich Wassereinlagerungen. Du kannst versuchen mit Botox den Brauenheber zu schwächen. Dann kommen die Brauen weiter runder und der Volumenmangel fällt nicht mehr so auf.

    Liebe Grüße

  • Anonym

    Anonym

    25.05.2024
    Bester Kommentar

    Nee , sonst gibt es nix , weshalb kein Fett oder hyaluron?

  • Anonym

    Anonym

    25.05.2024

    Sonst gibt es nichts

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige