Oberlidstraffung- ab wann Gesellschaftsfähig

Anonym
AnaM
Darmstadt · Erstellt am 10.06.2025 · letzte Antwort 30.06.2025

Hallo, Ich möchte meine Oberlider straffen lassen und nach eure Erfahrung fragen. Den Eingriff würde ich ungern allen mitteilen müssen. Haben eure Umgebung, Kollegen den Eingriff bemerkt? Nach wie viel Wochen kann man die Narben gut kaschieren?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lit4
    30.06.2025

Meine war am 19.6. Heute war ich das erste Mal arbeiten. Meine Chefin fragte und sagte: „Hast du dich geschminkt? Wie schminke einen verändern kann!“ Einige Kollegen haben geguckt, aber nichts gesagt. Eine fragte allerdings auch, ob ich traurig sei. Also so rund 10 Tage, denke ich mal. Habe mir heute nur die Wimpern getuscht um etwas abzulenken.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2025

Im schlimmsten Fall ( gar nicht so selten ) nie wieder Gesellschaft fähig . Oder erst nach etlichen Jahren und vielen revisions Operationen . Dass muss dir bewusst sein , dass das passieren kann und auch öfter als man denkt

• Anonym
    Ket2
    15.06.2025

Schau lieber das die ein Profi die macht, es gibt viele die danach die Augen nicht mehr schließen können. Aber normalerweise so ne Woche.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.