Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung- Naht weit über der Lidfalte, was tun?

Anonym
Karry
München · Erstellt am 1.06.2021 · letzte Antwort 2.03.2022

Hilfe! Hatte vor 6 Woche Oberlidstraffung aber die Narben liegen weit überhalb der Falten und sind extrem sichtbar. Und an zwei Stellen bildet sich an der Naht ein Knubbel. Was kann man hier noch retten? Wie mache ich die Narben so wenig sichtbar wie möglich? Bzw bessere Heilung?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marijo
    2.03.2022

    Das sieht wirklich nicht so schön aus. Ist es mittlerweile besser geworden? Ich drücke die Daumen!

  • Anonym
    Vanessa1234
    12.02.2022

    Hallo, wurde hier schon eine Lösung gefunden?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige