Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung Schwellung

Anonym
Annaluna
Friedrichshafen · Erstellt am 30.01.2023 · letzte Antwort 4.02.2023

Vor 4 Wochen habe ich eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Die Narben verheilen sehr gut. Nur zeigt sich oberhalb der Nähte beidseitig ein Hautwulst, auf einer Seite (rechts) etwas stärker. Ich bin nicht sicher, ob dieser noch durch die Schwellung verursacht sein könnte und suche deshalb Rat. Beide Oberlider sind noch gerötet. Auf dem etwas stärker geschwollenem Auge habe ich noch ein trockenes, brennendes Empfinden. Da habe ich bis zu drei Wochen nach OP auch verschwommen gesehen... hat sich aber zum Glück gebessert.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Annaluna
    4.02.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Frangipani,
    vielen Dank für deine Antwort und deine Nachfrage. Die Schwellungen sind noch da, aber werden weniger. Vor allem morgens sind sie noch stark.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2023

    Hallo Annaluna,

    du willst doch nicht wirklich, dass man dir so viel Haut entfernt, dass die Augen nicht schließen? Optisch würde das auch sehr unschön und unnatürlich aussehen. Es ist deine Haut, die du brauchst.

    Wie geht's dir mittlerweile?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige