Hat jmd Erfahrung nach Oberlidstraffung mit trockenen Augen noch 4 Monate post? Es wird bei mir einfach nicht besser. Habe schon alles probiert. Habe mir eine Zweitmeinung geholt, da wurde nur gesagt, dass die OP Narbe gut aussehe. Auch das finde ich allerdings nicht.



Beim wem warst du gewesen ?
Deine Augenbrauen liegen auf den Augen. Ich weiß nicht wie es vorher war, aber ich denke nicht, dass das ein gutes Ergebnis ist. Es wurde zu viel entfernt. Du solltest lidcheck auf Insta aufsuchen. Gegen trockene Augen hilft hylo visiontropfen ohne konservierungsstoffe
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.