Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung unzufrieden mit Ergebnis, lässt sich das nachkorrigieren?

Anonym
Ohana1982
Braunschweig · Erstellt am 21.06.2021

Hallo,ich hatte am 30.4. meine Op zur Oberlidstraffung. Das ist jetzt ca 2 Monate her und ich bin unzufrieden. Am linken Auge habe ich noch eine Umschlagfalte und die Narbe liegt auf der Umschlagfalte. Die operierende Ärztin meint es wäre nicht anders machbar und würde man nicht wegbekommen. Zum Augeninnenwinkel bilden sich auf dem Oberlid auch Falten und die Ärztin meint das liegt daran, dass mein Oberlid zu sehr erschlafft und man würde es nur mit Facelift oder anheben der Augenbrauen hinbekommen. Was sagen sie dazu? Lässt sich das durch eine Oberlidstraffung nachkorrigieren?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige