Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberliedstraffung unterschiedliche Größe und Form

Anonym
Tesa_27
Berlin · Erstellt am 12.02.2022 · letzte Antwort 14.02.2022

ich hatte am. 17.12.2021 eine. Oberlidstraffung, dabei wurde auch Fettgewebe entfernt.? Nun ist es so, dass ich bis heute eine starke Asymetrie habe, als auch eine Unterschiedliche Form der Augen. Der PC meint ich soll abwarten dass wird..

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Vanessa1234
    14.02.2022

    Eigentlich schimpft er sich Facharzt ja, aber ob er das wirklich gut kann, bezweifle ich mittlerweile. Bin auf Empfehlung einer Bekannten (bei der ist es gut geworden) hin, obwohl ich zuvor einen ausgesucht hatte, dem ich vertraute. Selbst schuld. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich das NUR noch bei einem Augenarzt machen lassen! Falls ich es korrigieren lasse, dann nur beim Augenarzt. Diese Woche habe ich einen Termin bei einem Augenchirurgen, zur Korrekturbesprechung, aber jetzt habe ich ein mega dickes Auge, dann muss er erstmal das behandeln. Kann sein, dass das nochmal operiert werden muss.

    Hattest Du einen erfahrenen PC?

    Es gibt Augenärzte, die nur auf Lid spezialisiert sind. Hab da eine Klinik im Saarland gefunden, bei der ich mich evtl auch mal informieren will.

  • Anonym
    Tesa_27
    14.02.2022

    Naja aber so lassen möchte ich das definitiv nicht! Hattest du einen erfahrenen PC?

  • Anonym
    Vanessa1234
    13.02.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, bei Dir sieht das noch gut aus! ich habe eine noch größere Asymmetrie. Außerdem war ich heute in der Augennotfallzentrale, ein Fadengranulom, das wahrscheinlich nochmal operiert werden muss. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich das niemals machen lassen!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige