Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Orbitales Fett nur am Rand entfernen?

Anonym
aniskuemmel
Berlin · Erstellt am 29.06.2023 · letzte Antwort 29.06.2023

Guten Tag,

mein "Problem" an meinen Augen ist ein leichter Überschuss an orbitalem Fett im Außenbereich des Oberlids (siehe Fotos). Ich möchte die Form meiner Augenbrauen oder den Abstand zu den Lidern nicht großartig verändern, bin eigentlich recht glücklich damit. Allerdings stören mich die "herunterhängenden" Lider. Ich hätte gerne die "Hunter Eyes", allerdings denke ich, dass meine Brauen eigentlich schon recht gut sind (Abstand Oberlid / Augenbrauen ok, transversaler Winkel ok), man müsste nur das Fett am Rand ein wenig wegnehmen, damit es nicht so "herabhängt" und traurig / müde aussieht.

Einer der Chirurgen, mit denen ich geredet hatte, wollte ein Augenbrauenlift machen, keine Blepharoplastik, da ich dafür zu jung sei und die Augenlider noch nicht wirklich herabhängen, es ist ja nur ein kleiner Fett / Hautüberschuss. Allerdings würde ein Lift meine gesamten Augenbrauen nach oben ziehen, was ich nicht will. Ich will nur den Überschuss entfernen, sonst eigentlich nichts an den Augen ändern. Gibt es irgendwelche minimalinvasiven Techniken, das hinzukriegen? Danke im Voraus!

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mr_hugowimmerzahn
    29.06.2023

    Hallo Aniskümmel,
    Du siehst doch toll aus so wie Du bist. Lass bitte nichts machen und freue Dich des Lebens.

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    29.06.2023

    Hallo Aniskümmel, ich kann mich Sporti nur anschließen. Bitte bitte lass nichts daran machen. Im Forum sind so viele, die es bereut haben und ich spreche auch aus Erfahrung. Es kann zu solch einem Desaster werden. Bei mir ist es 3 Jahre her und würde alles dafür geben, wenn ich es rückgängig machen könnte. Viele kommen mit dieser Veränderung nicht klar. Und viele Chirurgen haben ihre eigene Ansicht von Aesthetik. Es gibt auch ein paar Leute, die zwar mit der Optik zufrieden sind, aber sie haben seit der OP extrem trockene Augen und können nur noch mit Brille rausgehen. Das schränkt so dermaßen die Lebensqualitit ein. Und ich sehe, dass du wie ich aus Berlin bist. Gehe auf keinen Fall zu Dr. Wolter. Er hat mir viel zu viel Haut und Fett entfernt.

  • Anonym

    Anonym

    29.06.2023
    Bester Kommentar

    Übrigens , dass schwarz , weiß Bild könnte auch aus dem Werbefernsehen sein . Sieht doch mega geil aus . Kann nicht nachvollziehen was sich daran stört

  • Anonym

    Anonym

    29.06.2023

    Lass es sein , du hast für ein Mann, , perfekte Augen . Sie sehen auch nicht trauig oder müde aus . Vielleicht mal in 10 Jahren wieder darüber nachdenken , wenn sich ein Schlupflid entwickeln sollte , aber im Moment hast du kein Op Bedarf. . Informieren dich doch mal über die fett weg Spritze , ob man dies evtl an den Lidern minimal machen könnte . ( hab’s mal bei den Wangen gemacht und an den Hüften , hat gut funktioniert) . Überleg dir wirklich gut ,ob du Schnippeln lassen willst . Wenn’s scheisse rauskommt gibt’s kein zurück

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige