Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Panda-augen nach Ober- und Unterlidstraffung

Anonym
sunnyice
München · Erstellt am 25.04.2022 · letzte Antwort 19.04.2023

Hallo zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich hatte am 15.02.2022 eine Ober- und Unterlidstraffung. Die Einblutung im Unterlid war sehr stark, dass die Heilung länger dauert hab ich schon erwartet.

Aber nach 2 Monaten seh ich jetzt immernoch schlimm aus. Die Schwellung und vor allem die Blutergüsse unter den Augen gehen einfach nicht mehr weg. Es wird auch nicht besser. Es sind tiefe Schatten und Schwellungen unter den Augen. Mein PC meinte, ich brauche Geduld, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass sich da noch irgendwas tut. Ich sehe schlimmer aus als jemals zuvor und weiß nicht mehr weiter. Kann mir irgendjemand Mut machen ob sich das noch gibt oder ob ich nochmal operiert werden müsste? Ich kann es nicht einmal überschminken, weil das blau immer durchschimmert :( Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    EliElena
    19.04.2023

    Ist es heute alles verheilt ?

  • Anonym
    Tina996279
    13.04.2023

    Liebe Sunny. Darf ich fragen wie es inzwischen aussieht? Ich möchte die OP eventuell auch machen lassen. Wäre echt toll wenn ich ne kurze Rückmeldung bekommen könnte. Viele Grüße Tina

  • Anonym
    Dr_Xydias
    2.06.2022
    Bester Kommentar

    Hallo,
    wenn man sich die vorher-Bilder anschaut sind Sie keine Kandidatin für eine Ober- und Unterlidstraffung. Ich hätte diese OP nicht durchgeführt, da man das, was stört nicht durch eine OP merklich verbessern kann. Auch scheint bei dem vorher-Bild etwas Schminke am Unterlid zu sein, so dass vorher und nachher nicht vergleichbar sind, ich kann mich mit der Schminke aber auch irren. Wenn es Blutergüsse sind, werden die auch verschwinden, wenn es durchscheinende Blutgefäße sind, dann nicht. Prinzipiell kann man die Ergebnisse erst nach 3-6 Monaten gut beurteilen, also noch etwas Geduld und dann besuchen wieder Ihren Operateur, wäre mein Rat.

    VG aus Düsseldorf,
    Dr. Xydias

  • Anonym
    CharlotteHartmann
    27.04.2022

    Wer hat das denn operiert??? Bin gerade geschockt und möchte auch so eine Behandlung vornehmen lassen, aber das klingt ja nicht ermutigend....

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige