Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Permanenter Juckreiz im Auge, tiefe Augenhöhlen 1,5 Jahre nach Oberlidstraffung

Anonym
Nati313385
Düsseldorf · Erstellt am 15.01.2017

lie es aerzteteam, wie soll ichbloss anfangen mit der ganzen litanei??? also,im oktober 2015 batteich eine oberlidstraffung! op erfolgte in denniederlanden. waehrend der lidstraffung druecktemanmirauf denaugapfel um das fettgewebenach oben zu holen undesdannzu entfernen. das ganze tat hoellisch weh einwyhnsinniger schmerz! nach der op hoellische sch erzen! fuer ca3 stunden . alles nochakzeptabel .aber dann nimmtdasdramaseinen lauf.ich sah aus wie nacheinemscbrecklichen verkehrsunfall. blau und gruen bis zur gesichtshaelfte mit maessig starken sch erzen unsstichen. so nach vier bis 6 wochen wurde es langsam besser. ich hatte mir drei wochen urlaub genommen u d sah immer noch schlimm aus,danach hab ich mich krank schreiben gelassen. weil ich in der prob ezeit war wurde ich gekuendigt. das ergebniswas sichbis zum heutigen tag nicht vdraendert hat. die narbe ist nicht in der lidfalte sondern darueber. ganz besonders im innenwinkelvielzuhoch. dieaugenform ist glubschig,rund.ohne augen make up schrecklich.dabei wollte ich frischer aussehen. jeder fragt mich ob ich krankbin. ich habe tiefe augenhoehlen.schrecklich.

das ist ja alles nochharmlos im vergleichzudem wS ichseitdem mitmachen und ertragen muss. ich habe seit april 2016 einen permanenten juckreiz im auge. mit spannungsgefuehlen auf den ,idern. die haut ist dort schrumpelig u d faltig. auf den narben habe sich k,eine weiche knubbel gebildet. leichte schmerzen amauesseren augenwinkel.innen unertraeglicher juckreiz. mjt starken anschliessendentraenenfluss.

mindestens 6 malbin ich im auge zentrum untersucht worden. was gefunden wurde waren staphylokokken in sehr geringer keimzahl. ich bekam antibotisch eaugentropfen. auch danach keinen besserung. ein kurzes reiben auf den lidern laesst sie feuerrot werden.i h bekam posiformin augensal e. verschiedene arten von befeuchtungstropfen ,bepanten, euphrasia augentrost, posiformin,

bisher keine besserung. etwas linderung s haffen mir antiallergikum. i h bin sehr ungluecklich darueber undder juckreiz machtmich wahnsinnig. ohne augenmake up, was viel laenger dauert yls frueher kann ich gar nicht aus dem haus gehen. haette ich das mal in deutschland machen lasse... i h gebe zu das der preis gereizt hat aber das war nicht der hauptgrund. in auf empfehlung dorthin gegangen. augenuntersuchungen in augenzentren brachten kein ergebnis

was in gottes namen kann das sein

was koennte eaehrend der op s hief gelaufen sein. itte bitte geben sie mir einen ratschlag. liebegruesse n. f.

g

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige