Revisions lid operation

Anonym
Sport
Gekröntes Mitglied
Hamburg · Erstellt am 12.08.2024 · letzte Antwort Heute 08:28

Hallo , nach einer lidoperation und 3 versuchen es zu korrigieren ( leider nicht wirklich geglückt ) habe ich jetzt einige Ärzte aufgeschaut , die für eine weitere Revision in frage kommen könnten . Hat jemand evtl etwas über diese Ärzte schon mal gehört oder war vielleicht bei einem von denen ? Vielen Dank Dr Richard C. Allen Prof Giovanni Botti Prof Michaele Pascali Prof Daniel Ezra Zuletzt wurde ein dermisfett transplantat eingesetzt was leider nicht ganz korrekt platziert ist und zu dick . Eine malarlift wurde gemacht was leider nicht gehalten hat und eine canthopexie die auch nicht gehalten hat und ein lidwinkel auseinander gerissen hatte .

80 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    undercoveragent
    Gekröntes Mitglied
    Heute 08:28

    Die Welt geht bald sowieso unter. Der Antichrist ist da.

    Ihr seht wieviele Kranke und geldgeile Menschen an jeder Ecke lauern: p diddy, unsere Pfuscher, und und und Kriege Atomwaffendrohungen....

    Ihr solltet alle jetzt Essen einkaufen.

  • Anonym
    undercoveragent
    Gekröntes Mitglied
    Gestern 16:07

    Estheticon wo bleibt die PN Funktion

  • Anonym
    undercoveragent
    Gekröntes Mitglied
    Gestern 15:24

    Estheticon wo bleibt die PN Funktion?

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    Gestern 14:03

    Ich war da . Ich hab ihn aber nicht über den Weg getraut . Hab auch arbeiten von ihm gesehen ( Bilder ) die fand ich nicht so doll . Mich hat er jedenfalls nicht überzeugt , dass er soooo gut ist wie es oft dargestellt wird .

  • Anonym
    undercoveragent
    Gekröntes Mitglied
    16.10.2024

    Zur Beratung.

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    16.10.2024

    War jemand von euch mal bei Herrn Dr. RICHTER in Köln?

  • Anonym
    putin
    16.10.2024

    Wäre interessant zu wissen, ob M. W. auch Opfer in anderen Bereichen hat. Bisher kennen wir nur Augenlidopfer

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    15.10.2024

    Naja , weshalb ist der W wohl in der Schweiz ? Ist ja nicht so schwer zu erraten . Aber er hat in Zürich einen sehr schlechten Ruf .

  • Anonym
    jadel
    14.10.2024

    Gute Neuigkeiten. Ma Wolt hat ne neue Bewertung.

  • Anonym
    jadel
    14.10.2024

    Hat dich Sadowski- Cron wegen der Bewertung angesprochen?

  • Anonym
    jadel
    14.10.2024

    Wann geht deine Reise los Sport?

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2024

    Der Allen hat sich leider nicht mehr gemeldet .

  • Anonym

    Anonym

    11.10.2024

    Und was ist mit Dr. Allen oder wie der heißt...

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2024

    Ja , Steinsaphir, Botti stehen derzeit noch auf den Programm . Wenn’s grad irgendwie passt auch gleich noch bei Massry vorbei . Und in die julius Stein Klinik . Ist ja alles in BH . Ezra in London evtl auch noch . Vorbei der nicht mein Favorit ist . ( der hat auch ne professionelle Agentur , die ihm zum „ besten „ in England gemacht hat . Nicht durch tolle Ergebnisse oder durch Anerkennung von Kollegen. Sondern einfach durch viel Geld für professionelle Werbung . Und seine vorher / nachher Bilder sind nicht so toll . Meistens sieht man gar keinen unterschied .

  • Anonym

    Anonym

    10.10.2024

    Wirst du außer Pascalli noch jmd konsultieren?

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    9.10.2024

    Ja , dass kann ich verstehen und muss auch jeder für sich selbst entscheiden . Bei mir wurden ja zwei Operationen von oculplasticer gemacht . Beide sind daneben gegangen , weil sie sich nicht genügend mit den Rest des Gesichtes auskannten und es nicht richtig einschätzen konnten . Das kommt natürlich auch immer auf den einzelnen Fall an und wie schwer der Schaden ist . Aber die Möglichkeiten von „ normalen „oculplasticern zur Revision sind doch schon sehr eingeschränkt . Es gibt ein paar Ausnahmen aber die kann man an einer Hand abzählen . Aber wie gesagt kommt es auf den Einzelfall an

  • Anonym

    Anonym

    8.10.2024

    Aber trotzdem kommt für mich nur jemand infrage, der nur Revisionen für Augenlider macht und nicht noch andere Bereiche dazu.

  • Anonym

    Anonym

    8.10.2024

    Okay...

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    8.10.2024

    Also , meine Erfahrung ist ( bei denn unzähligen Beratungen ) dass oculplasticer noch nicht besser sind als plastische Chirurgen ( die sich mit solchen Lid Operationen beschäftigen ) sind . Eher dass Gegenteil , sie wissen meist gar nicht was man tuen könnte bzw . Ihre Expertise reicht für diese Lider nicht aus . Ein richtiges vertikales midfacelift können nur die aller, aller wenigsten oculplasticer anbieten ( da es nicht zu ihrem Gebiet gehört ) dass was oculplasticer anbieten können , reicht doch sehr oft nicht aus um es zu verbessern . Und auf die Funktion hat auch noch kein Augenarzt richtig geschaut und untersucht . Also ein plastischer Chirurg der sich mit Revisionen der Augenlider beschäftigt hat und darin Erfahrung ist mir lieber als ein ocuplasticer der mit Revisionen total überfordert ist . Hamburg , Köln , München sind ja alles ocuplasticer und kriegen auch nur in den seltesten fällen was richtig gut wieder hin . Sonst würden ja nicht so viele reihum alle abklappern und nach jedem Reparatur Versuch zum nächsten rennen . Der dann alles noch mal operiert und dann auch Nix wird .

  • Anonym

    Anonym

    7.10.2024

    Nimmst du Schmerzmittel Sport?

  • Anonym

    Anonym

    7.10.2024

    Pascalli macht nicht nur Augen oder?
    Das wäre für mich eventuell ein Ausslusskriterium...

  • Anonym

    Anonym

    7.10.2024

    Es wurde eine Studie in Amerika gemacht.

    Mit Nasen und Lidstraffungen sind die Operierten am meisten unzufrieden.

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    7.10.2024

    Ich bin mir sicher , dass der überwiegende Teil von Patienten nicht zufrieden sind . Vielleicht nicht alle so verzweifelt wie wir aber richtig zufrieden ist ( Meier Meinung ) nur ein ganz kleiner Anteil .

  • Anonym

    Anonym

    6.10.2024

    Ok das klingt logisch.

  • Anonym

    Anonym

    5.10.2024

    Beide Augenwinkel sind nach Dulz gerissen... krass Mann.
    Ich finde es super, dass du deine Geschichte trotzdem erzählst, obwohl du Geld erhalten hast.

    Lysy , bei der Dulz Dellen mit Cortison gemacht hat, schreibt keine Bewertung über ihn.

  • Anonym

    Anonym

    5.10.2024

    Was wird denn im Computer Tomograph prüfen?

  • Anonym

    Anonym

    3.10.2024

    Klingt toll!

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    2.10.2024

    Eins hatte er mir allerdings schon gesagt .
    Dass es nicht mit einer Operation getan ist . Es wird ein langer Weg mit verschiedenen Behandlungen und mehreren Operationen brauchen . Er hat aber auch gesagt , dass ich genügend haut habe um diese nach oben zu rekrutieren von spalthaut mit dem Dermaton vom Arm , hält er gar nix . Wenn es unbedingt haut sein muss , dann vom hinter Ohr . Naja , da hat ja jeder Arzt seine eigene Meinung dazu . Im Wartezimmer sassen alles operierte . Sie sahen nicht grad sonderlich „ natürlich“ aus aber alle sehr , sehr gut . Musste 1,5 Stunden warten und konnte mir die Damen und Herren sehr gut anschauen .

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    2.10.2024

    Hi , ja , beidseitig ist es nix geworden . Beide Augen Winkel sind auseinander gerissen ( einer sehr stark ) Implantate sind nicht korrekt eingesetzt und dass Material ist unüblich für retractionen . Insgesamt völlig falschen Ansatz gewählt und somit auch Nix geworden . Hab mich leider ein bisschen blenden lassen . Funktionelle Probleme sind schlimm . Die hatte ich so in dem Ausmass vorher nicht . War jetzt bei Pascali . Am 21. 10 noch mal hin und in den 3d Computer Tomograph. Danach stellt er mir denn ausführlich behandlungsplan vor . Mal schauen , was das dann ergibt . Jemand Erfahrung mit Pascali ? Hat keinen schlechten ersten Eindruck gemacht .

  • Anonym
    Taschae
    2.10.2024

    Hallo @Sport,
    bist du mit dem Ergebnis von Dr. Dulz beideseitig unzufrieden? Und
    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast

  • Anonym
    Estheticon
    30.09.2024

    Guten Tag,

    Gemäß unseren Community-Richtlinien ist es nicht gestattet, Fotos, Namen oder andere Daten Dritter zu veröffentlichen.

    Mit lieben Grüßen,
    Ihr Estheticon-Team

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    24.09.2024

    Ja , von Dulz , dass dermisfett muss wieder raus . Soviel steht schon mal fest , ist auch unüblich dafür dermisfett zu nehmen

  • Anonym

    Anonym

    23.09.2024

    Hier wird es leider nicht ausreichen. Hir schreiben 2 bis 4 Leute pro Woche.

  • Anonym
    Lolo1
    21.09.2024

    Ist das genau das Egebniss von Dulz???

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2024

    So , das Ergebniss aus HH

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2024

    Hab mal so angefragt , ob bei dem DrDr S.T auch Korrekturen von verunglückten lidoperationen behandelt werden . Und ob sie Erfahrungen damit haben .
    Antwort - ja wir haben damit Erfahrungen und ich soll mir einen Termin geben lassen .

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2024

    Das Ergebniss jetzt aus HH

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024

    Also wenn Ihnen der Ton nicht gefällt, dann können sie auch in anderen threads nett plaudern

  • Anonym

    Anonym

    20.09.2024

    Was sagen sie dazu Herr Ahmadli?

    Finden sie nicht auch, dass die Ärzte hier mehr Rechte haben. Und der Patient der dumme ist...

  • Anonym

    Anonym

    19.09.2024

    Ich habe übrigens auch ein paar Emails an Sadowski geschickt und ihr die Meinung gegeigt

  • Anonym

    Anonym

    19.09.2024

    Ja, das stimmt. Einmal war ich beim Zahnarzt..er meinte ich hätte 8 Kariesstellen. Alles gelogen.
    Zum Glück wusste ich das vorher

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    19.09.2024

    Zahnärzte sind auch ganz schlimm die zerstören gesunde Zähne um teure Kronen zu verkaufen oder besser gleich Implantate , wo dann auch die berühmten Komplikationen auftreten

  • Anonym

    Anonym

    18.09.2024

    Tomaten du warst in Landsberg? die Leute in dieser Gruppe finden Austs Ergebnis auch noch ok.

  • Anonym

    Anonym

    18.09.2024

    Wer ist Peter Barzagli? Dein Partner?

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2024

    Ja , es ist mein Ernst . Seit Dulz sind die Augen viel schlimmer als vorher . Besonders das eine . Eins geht noch so einigermassen aber dass andere ist unerträglich . Die Vorstellung , damit jetzt noch 20/30 Jahre Tag für Tag zurechtkommen zu müssen geht nicht . Dann lieber raus und Ruhe ist . Ich will mal wieder normal leben . Auch wenn’s mit einem
    Auge weniger ist . Besser als so wie jetzt

  • Anonym
    Lolo1
    17.09.2024

    Hey Sport das kann doch nicht dein ernst sein….Auge raus und zunähen???
    Verdammt da muss doch einer sein der dir helfen kann!!!!
    Hast du solche Schmerzen???

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2024

    So , Beratung wegen Auge raus hinter mir ( eine ist noch am Freitag ) kann man machen , allerdings muss man dafür die Schläfe aufschneiden der Schläfen Muskel wird umgeklappt um damit die Augen Höhle zu füllen . Das heisst zusätzlich noch grosse Narben und eine recht grosse Delle an der Schläfe . Als Alternative hat er mir angeboten . Die äusseren lidkanten mit Wimpern zu 1/3 abzuschneiden . Zusammen zu nähen . Dann hab ich noch ein kleines Loch zum durchschauen ( sehr eingeschränkter Blick ) einfach ein silicon Ball rein stopfen geht ( nach seiner Ansicht nicht ) werd weiter suchen bis mir jemand ein siliconball reinmacht und zunäht . Wird bei Hunden ja auch so gemacht .

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2024

    Hallo

  • Anonym
    Shakun
    14.09.2024

    @Karotten: Welche Bewertung von Dulz ist gemeint?

  • Anonym
    Sandy80
    12.09.2024

    Hallo Sport, darf ich mal fragen, welche Ärzte Dich behandelt haben?

  • Anonym

    Anonym

    12.09.2024

    Dulz hat die Bewertung von dir David net kommentiert . Und Sadowski auch nicht

  • Anonym
    Sportlich
    7.09.2024

    Herzlichen Dank für die Google Bewertung von D . Tiptop , merci

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

    Ich bin auf die gestossen , weil sie vor etlichen Jahren bei mir eine mini kleine Korrektur gemacht hat und bei meinem Partner die Oberlider ganz gut operiert hat . Ich kannte sie vorher also schon . Deshalb hatte ich geglaubt dass sie das könnte . Allerdings wollte ich nicht unbedingt operiert werden . Hatte nur mal gefragt ob das gehen würde oder mal lieber die Hände davon lassen sollte ( was für mich auch ok gewesen wäre . Sie hat es aber als „ Kleinigkeit „ dargestellt

  • Anonym

    Anonym

    24.08.2024

    Wie bist du überhaupt auf Sadowski- Cron gekommen.

    Die ist so unbekannt. Alter nach 4 Wochen haben sich nur 100 Leute durchgelesen.
    Fraukes Bewertung haben sich 800 Menschen nach 2 Wochen angeschaut

  • Anonym

    Anonym

    21.08.2024

    Na wenn Lidfurchensenkung kein Zauberwerk ist und so einfach, warum kann es dein Dulz, Pfeiffer, Aral und Richter nicht?

    Tatsächlich solltest du dich.einlesen Vesq.
    Auch wenn Steini nicht zaubern kann, was auch keiner kann, ist er trotzdem 1000 Mal besser als D und Co.

  • Anonym

    Anonym

    20.08.2024

    Und eine lidfalte zu senken ohne das eine retraction vorliegt ist nun wirklich kein Zauberwerk . Auch wenn es nur wenige Ärzte anbieten . Sein behobenes Problem lässt sich überhaupt nicht mit wirklichem Pfusch vergleichen .

  • Anonym

    Anonym

    20.08.2024

    Anstand dich immer mit Anwälten und Rezessionen zu beschäftigen , solltest du dich mehr in lidchirugie einlesen vor allem auch mit der Funktion der Lider . Dann wüsstest du, das es um mehr geht als „ wie 18 aussehen zu wollen „

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    19.08.2024

    11 Tage Post OP

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    19.08.2024

    Wie findet ihr das? Ergebnis Ober- und unterlidstraffung mit Browlift

  • Anonym

    Anonym

    18.08.2024

    das Leben ist voller Wunder " sagte Marthin Luther.
    Es wird sie aber nur ein Weiser erleben.

  • Anonym

    Anonym

    18.08.2024

    Hier ist Paula Kropp vorher und Nachher.

    Auf dem 2. Foto ****** die Unterlider nicht und manch einer würde vllt sagen, warum sind die nicht noch höher.

    Aber wohin höher. Das geht nicht, außer man ist ein Zauberer.

    Sport du musst schon realistisch bleiben.

    Eine Verbesserung ist in der Rekonstruktion da, aber keiner kann dir 100% wiedergeben.

    Das wird dir auch jeder Arzt sagen.
    Außer Dulz.

    Steini hat Vesq 80 % Wimpernverbesserung versprochen , aber sie hat Dulz geglaubt , weil er ihr 100% Wimpernaufrichtung versprochen hat.

    Das hat Lysy erzählt.

    Aber anstatt, dass man realistisch bleibt und den Arzt wählt , der die Wahrheit sagt, läuft man einer Illusion nach. Keine Ahnung für was sich Vesq entschieden hat. Hoffentlich nicht für Steini. Ihr Gemeckere soll sich lieber Dulz oder wer auch immer sie nimmt, anhören.

    Wie bereits erwähnt du musst einfach differenzieren können. Bei einer Rekonstruktion fängt es bei 50 % Verbesserung an. Mehr darf ein Arzt eigentlich nicht versprechen.

    Das ist ja auch logisch. Aber wenn ihr mit unrealistischen Zielen kommt und wie 18 aussehen wollt, dann bleibt lieber zu Hause.

  • Anonym

    Anonym

    18.08.2024

    Wie gesagt, mir sind eure Augen total egal. Denkt ja nicht, dass ich euch nach L.A. schicke.

    Ihr könnt mich nicht mit schlechten Gerüchten oder Bewertungen provozieren.

    Ich wusste, dass Steini mir helfen wird. Als ich nach L.A. flog, da habe ich auch 3 schlechte Bewertungen gelesen. Aber das hat mich nicht verunsichert.

    Ihr werdet niemanden finden, wenn ihr nicht eure Intuition einschaltet.

    Sehe bei dieser Dame überhaupt nichts.
    Ihre Unterlider sind oben, vielleicht nicht so oben wie Mit 18. Aber meiner Ansicht nach hängen die nicht.

    Mein Unterlid hing ja auch, aber es hängt nichts Dank Canthoplasty.

  • Anonym

    Anonym

    18.08.2024

    Es wird dir auch keiner mehr irgendwelche Ärzte empfehlen. Ich habe früher dies gemacht. Aber jetzt ist mir das egal. Soll jeder selber dahin gehen wohin er will.

    Keine Sorge, ich werde nicht mit Amerika anfangen.

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2024

    Und Dermissfett Transplantate werden in den usa nie als spacer bei lidretraction eingesetzt . In der Regel nehmen die harten Gaumen und verpassen einem nicht noch unnötige Narben . Aber dazu sind die Ärzte bei uns ja zu faul weil mehr Aufwand sein müsste als einfach ein Stück Haut aus dem hintern zu schneiden .

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2024

    Oberlider Revisionen sind schon schwer genug aber unterlider ist natürlich noch mal nee ziemliche Steigerung , weil man gegen die Schwerkraft arbeiten muss . Es gibt zwar vielversprechende Ansätze sowas zu beheben . Aber das sind 1-2 Ärzte . Die sich damit überhaupt beschäftig haben und diese Techniken überhaupt anwenden . Auch dabei ist natürlich keine Garantie das es klappt aber die Chancen wären MIT ABSTAND am größten. Der übliche Mist , denn die Ärzte einem
    Verpassen ist gar nix . Und die meisten kennen diese Techniken überhaupt nicht oder sind ihnen zu schwierig und haben keine Übung . Deshalb verpassen sie einem lieber den ganzen Quatsch , wo jeder weiß dass das nicht hält und nicht funktioniert kann .

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2024

    Das macht er ( mit Hotel kosten ) wenigstens dass . Trotzdem ist es funktionell durch seine Behandlung schlimmer geworden . Der ist Nix .

  • Anonym

    Anonym

    17.08.2024

    Eine Person hat meine Augen nach 6 Monaten live gesehen.
    Mein Ergebnis hat sich nach Monaten gebessert und nicht verschlechtert. Vielleicht ist das bei Unterlidern anders.
    Du hast ja Unterliderrevision bekommen.
    Ich verstehe natürlich, dass du niemanden mehr vertraust. Aber ich hoffe, dass du jmd. noch findest.
    Schade, dass Dulz mit seiner lieben und ruhigen Art euch verführt hat.
    Du hast ihm nur wegen seiner lieben Art vertraut.

  • Anonym

    Anonym

    17.08.2024

    Meine Augen sehen jetzt sogar noch besser aus. Die Schwellung ,.Die ich am Anfang hatte, hat sogar das Ergebnis am Anfang negativ beeinflusst. Aber da war ich selber schuld. Dr. Steinsapir hat mir gesagt, dass Salz nicht gut ist. Aber ich mag gesalzene Sonnenblumenkerne knabbern.

  • Anonym

    Anonym

    17.08.2024

    gelungen*

  • Anonym

    Anonym

    17.08.2024

    Das stimmt nicht, dass alle Ergebnisse von Revisionen kurz nach der Op fotografiert werden. Warum sollten die Opfer sagen, dass eine Revision gesungen ist , wenn es nicht der Fall ist?

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2024

    Und lasst euch bitte nicht einreden . Ihr seid ein ganz außergewöhnlicher Fall , oder sowas ist noch nie vorgekommen , ihr seit der erste Fall wo es nicht funktioniert hat usw . Dass wird jedem hinterher erzählt . Ist alles völliger Quatsch . Es ist alles bekannt und es liegt nicht an euch , wenn es nicht funktioniert hat . Es ist der Arzt der nicht die richtigen Techniken kann . Ganz einfach . Es sind alle nötigen Techniken bekannt und erforscht . Nur leider sind Ärzte etwas faul in der Weiterbildung und erlernen dieser Techniken

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2024

    Nur so zum Hinweis.
    Die tollen , sehr gut gelungenen nachher Bilder von Patienten mit revisions Operationen . Die einem sooo beeindrucken und Hoffnung geben . Sind alle nach sehr kurzer Zeit der Operation aufgenommen . Dann wenn die Schwellungen etwas abgeklungen sind und dass Ergebniss toll aussieht . Ein paar Wochen später ist von den super Ergebnissen Nix mehr vorhanden . Bei allen sieht’s nach ein paar Monaten wieder schlecht aus und die Operationen funktionieren nicht .

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2024

    Kennt jemand diese Methode von Hauttransplantation? Hört sich alles interessant an . Wundert mich nur , dass ich davon bei keinem Arzt etwas gehört habe . Hab die mal angeschrieben , ob es für lidhaut Ersatz in frage kommen könnte .

  • Anonym

    Anonym

    16.08.2024

    Frauke du bist die Allerbeste!

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    16.08.2024

    Leider ist die Funktion des Auges mittlerweile so gestärkt , dass ich dass Auge lieber entfernt oder zugenäht haben möchte , als so weiter zu leben . An welchen Arzt oder Klinik kann man sich mit dem Wunsch wenden ?

  • Anonym
    Lolo1
    15.08.2024

    Sport ich dachte du bist bei Dulz in guten Händen und alles ist auf gutem Weg? Du warst doch volles Lobes von ihm!??

  • Anonym
    Eda2
    15.08.2024

    Empfehlen könnte ich dir für Amputationen von Augen; Dr. Klaus Hoffmann (Hautteam Bochum), Dr. Mark Wolter, Dr. Suhr oder Dr. Tilman Ferbert.

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    13.08.2024
    Bester Kommentar

    Sehr geehrter Dr Ahmadi , vielen Dank für ihre Einschätzung, ich habe in der Villa Bella angefragt und hoffe dass sich diese Klinik zurück melden wird .

  • Anonym

    Anonym

    13.08.2024

    Danke für den Tipp Dr. Ahmadli!

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 13.08.2024

    Hallo sport,
    von den o.g. Chirurgen kenne ich Dr. Giovanni Botti als exzellenter Chirurg im periokulären Bereich, sehr empfehlenswert ist es, sich bei ihm vorstellen.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Ahmadli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige