Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlaffe Oberlider / Müder blick

Anonym
SonBui
Würzburg · Erstellt am 17.03.2023 · letzte Antwort 18.03.2023

Hallo Zusammen, ich bin unzufrieden mit meinen Oberliedern. Im Normalfall sind diese ja bei offenen Augen nur dezent sichtbar. Ich habe das Gefühl als wären meine Augen eingefallen. Dadurch wirkt das Oberlied sehr groß und sehe müde aus, obwohl ich das nicht bin. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde mich über Eure Meinung freuen. Mich würde interessieren was die Ursache dafür sein kann und mit welchen Methoden sich mein Fall korrigieren lässt. Anbei habe ich 2 Bilder angehängt, eines dee Blick nach dem aufstehen, das andere einige Zeit später. vielen Dank schon mal im Vorraus, Tony

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    18.03.2023

    Also ich meine natürlich Hyaluron, bei mir der Marke Teoxane, ist für Augen zugelassen.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    18.03.2023

    Eigenfett ist nicht gut. Das Ergebnis ist unvorhersehbar, und wenn was schief geht, nicht korrigierbar. Filler ist sicherer. Ja, ich habe Filler im Oberlid, nachdem mir mein ganzes wertvolles Fett von einem Pfuscher entfernt wurde. Ist gut geworden, keine Nebenwirkungen.

  • Anonym
    SonBui
    17.03.2023

    Hi Frangipani,

    freut mich von dir zu hören. Hast du mit Filler schon Erfahrungen gemacht? Meinst du eher Hyaluron oder Eigenfett filler?

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2023

    Hallo Tony,

    wenn du mehr Fülle am Oberlid wünschst, kannst du Filler in Betracht ziehen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige