Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlupflid-OP möglich und hilfreich?

Anonym
Thesi167
Düsseldorf · Erstellt am 25.01.2021 · letzte Antwort 12.02.2021

Hallo liebes Forum,

Ich leide schon länger unter dem Anblick meiner Augen, vor allem wenn ich lache. Insbesondere geht es mir um die äußeren Augenränder, an denen sich stets regelrecht eine Falte schräg nach unten bildet. Ich hoffe dies ist auf den Bildern erkennbar, sonst kann ich gerne auch weitere aufnehmen. Ich habe den Eindruck, dass da einfach zu viel Haut und Fett/Gewebe/(?) ist. Könnte man das wegnehmen und ein schöneres Ergebnis erreichen? Ich wäre dankbar über fachkundige Einschätzungen und Tipps. Freundliche Grüße, Thesi P

10 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Markus Raab

    · 12.02.2021

    Liebe Thesi,
    im lateralen Bereich der Oberlider sieht man ein dezentes, sogenanntes laterales Hooding. Hier ist einfach die Haut überschüssig. Ansonsten sind die Liddeckel mit dem Tarsus noch frei und gut zu sehen. Durch die schwere des Oberlids wird es irgendwann zu einem richtigen Schlupflid kommen. Eine operative Korrektur ist in Ihrem Fall möglich. Das ganze kann man in lokaler Betäubung durchführen und ist ein kurzer ambulanter Eingriff.
    Viele Grüße
    Dr. med. Markus Raab

  • Anonym
    Phantasialand
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2021

    Hallo,

    also ich finde Du hast 0 Schlupflid und jeder der lacht, sollte Falten werfen;-) Du scheinst auch noch recht jung zu sein, so dass ich an Deiner Stelle viele Jahre mit irgendeinem Eingriff warten würde. Zudem hast Du extrem symmetrische Augen, da würde ich gerne mit Dir tauschen. Wirklich, Deine Augen sind absolut in Ordnung.
    Viele Grüße
    Phantasialand

  • Anonym
    Thesi167
    2.02.2021

    Ich wäre trotzdem weiterhin sehr dankbar für eine erste Einschätzung hier.

  • Anonym
    fee940978
    29.01.2021
    Bester Kommentar

    Ist echt unglaublich, dass in einem doch relativ großen Forum anscheinend jeder alles nach Belieben posten kann, ohne das die Möglichkeit besteht es melden zu können oder die Inhalte kontrolliert werden.

  • Anonym
    dm1980746
    29.01.2021

    Würde ihn auch gerne melden.

  • Anonym
    fee940978
    28.01.2021

    Kann mal jemand gegen das Mitglied ,,Benny825“ vorgehen? Warum gibt es keinen Button zum melden von Mitgliedern wenn diese andere Beleidigen?!

  • Anonym
    dm1980746
    28.01.2021

    und schon wieder ein unnötiger Kommentar von dir

  • Anonym
    Benny825
    28.01.2021

    krank

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 25.01.2021

    Stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/d) vor, Thesi, und besprechen Ihre Wünsche.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    25.01.2021

    Hallo un ein herzliches Willkommen Thesi!
    Klick doch einmal in diesen Link : https://www.estheticon.de/chirurgen/oberlidstraffung/deutschland?region=nordhein-westfalen. Hier findest Du Spezialisten in NRW und wichtige Infos zur Oberlidstraffung. Wir hoffen, dass Dir hier viele Ärzte Tipps geben und DIch beraten können.
    Alles lIebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige