Schlupflider lasern/ Würde das bei mir Sinn machen?

Anonym
alissa_1605
· Erstellt am 29.04.2020 · letzte Antwort 19.05.2020

Ich habe schon seit längerem geplant meine Schlupflider lasern zu lassen. Würde das bei mir Sinn machen? Und wie viel kostet der Eingriff ca. ?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nadine843916
    19.05.2020
    Bester Kommentar

alissa du brauchst keine op verstehe wirklich manche Frauen nicht du hast ja keine und eigentlich macht man so eingriffe wen man 50 ist mehr als drei mal kann man nämlich nicht operieren

• Anonym
    Phantasialand
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2020

Ganz ehrlich, so hast Du denn Schlupflider? Du hast große straffe schöne Augen. Vielleicht wird die Haut irgendwann schlaff werden, in 10 - 20 Jahren. Bis dahin genieße Deine tollen Augen.
    Phantasialand

• Dr. med. Claudius Kässmann

· 30.04.2020

Liebe Alissa,
    man kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen. Ich würde Sie gerne beraten zur Oberlidstraffung. Das mache ich in der tat sehr oft und gerne. Es handelt sich um einen vergleichsweise ungefährlichen Eingriff mit tollem Effekt. Es wäre toll wenn Sie einmal in meine Sprechstunde kommen würden.
    Gerne zeige ich Ihnen auch Vorher-nachher Bilder und erkl#re Ihnen den Ablauf damit Sie sich das besser vorstellen können.
    Herzliche Grüsse und bleiben Sie fit und gesund.
    Dr. Claudius Kässmann
    https://www.legeartis-praxis.de/lidstraffung-koeln.html#Lidstraffung

• Anonym
    LanaMe92
    30.04.2020

Hey ich würde dir gerne eine Klinik empfehlen. Ich weiß nicht wie ich es am besten machen soll. Ich verlinke dir die Seite einfach mal. Schau mal vorbei und schreib mir hier wenn du drüber nachgedacht hast. Ich habe auch meine Lid OP dort gemacht und ich bin sehr zufrieden. https://mcaesthetics.de/oberlidstraffung/

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige