Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlupflider oder Schlitzaugen?

Anonym
Max187
Ulm · Erstellt am 4.01.2023 · letzte Antwort 5.01.2023

Hallo zusammen, ich werde häufiger gefragt, warum ich schlitzaugen hätte. Findet ihr die Augen sehen asiatisch aus? Und könnte dies durch eine Lidstraffung behoben werden? Wenn ich die Brauen hebe, kommt die Doppellidfalte hervor. Ist das ein klassischer Epikhantus oder einfach nur Schlupflider? Ich bin zwar erst 25 aber dennoch stören mich die Augen. Ist hier eine Oberlidstraffung oder ein Brauenlifting sinnvoll.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    5.01.2023

    Hallo Max, du hast ganz normale Augen. Lass dir von niemanden etwas einreden. Du hast kein Problem, mache dir die bitte keins. Diese OPs sind nicht für alle geeignet und danach fühlst dich schlechter als davor. Liebe dich so wie du bist und wahre Schönheit kommt immer von Ihnen .

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2023

    P.S. Und ja, ich spreche aus Erfahrung.
    Hatte früher quasi-asiatische schlitzige Augen, jetzt runde Kulleraugen und fehlenden Lidschluss. Ich würde meinem ärgsten Feind nicht wünschen, was ich seit einem Jahr durchmachen muss. S. Bild.

    LG
    Julia

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Max,

    du hast ganz normale Augen, die sehr schön sind. Die sind nicht asiatisch, sondern mandelförmig, was gut und gesund ist (die gesündeste Augenform ist Mandelform, Abweichungen gibt es bei diversen Fehlstellungen der Sehnen etc.). Viele Menschen träumen davon. Das "Asiatische" kommt dadurch, dass dein bewegliches Lid aufgrund des Fetts wenig sichtbar ist. Fett am Oberlid ist aber auch gesund und macht den Blick schön schwer männlich (auf Englisch gibt es sogar den Begriff "Hunter eyes") (bei Frauen, im Gegenteil, macht das Volumen den Blick weiblich weich).

    Ich rate von einer OP dringend ab. Du hast keinen Überschuss (in deinem Alter hat man es fast nie). Dennoch würden sich -leider!!!- genügend Ärzte finden, die dir gerne deine tollen Lider entfernen würden. Das Ergebnis wird aussehen, wie beim Sänger Kenny Rogers. Von schönem männlichem Blick zum... Naja, er hat selber zugegeben, dass er die OP bereut.

    Fettentfernung macht die Augen kleiner und runder. Fett geht mit zunehmendem Alter sowieso von alleine weg. Warte mal ab, du wirst es mit 40-50 noch vermissen!
    Deine Mandelform wird verloren gehen. Das ändert den gesamten Gesichtsausdruck komplett, du wirst dich im Spiegel nicht wieder erkennen.

    Glaub mir, wenn dich jetzt die Kommentare von irgendwelchen Leuten stören, wirst du viel mehr darunter leiden, wenn dich keiner mehr erkennt. Kollegen, Freunde, Verwandte. Jede Passkontrolle ist eine Tortur. Jedes Mal muss man erklären: "Ja, ich hatte eine misslungene Lidstraffung..."

    Wenn du jetzt glaubst, dass dich etwas stört (einen Grund dafür gibt es aber wirklich nicht), wirst du erfahren, was echtes Leid ist, wenn man durch eine OP entstellt wurde.

    Du bist ein attraktiver junger Mann. Genieße dein Leben, du hast alles dafür!

  • Anonym
    Max187
    4.01.2023

    Augen mit nach oben gezogenen Brauen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige