Spannungen durch Unterlid oP

Anonym
Anonym
Heilbronn · Erstellt am 13.05.2023 · letzte Antwort 14.05.2023

Hallo zusammen, hat jemand ähnliche Erfshrungen wie ich gemacht und hatte ca. nach 5 -6 Tagen so enorme Spannungsgefühle um die Augen das es fast nicht auszuhalten war? Mir bei lir isg es jetzt 6 Tage her und die Schwellung ist fadt abgeklungen aber die Spannung ist unerträglich. Msn fühlt sich eineengt in seinem Gesicht. Das Lid steht auch noch etwas ab und die Oberlider sind noch leicht nach unten geneigt. Evtl. durch die Fäden? Wird das nich besser oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Waren bei jemanf auch die Augen so müde und unbelastbar? Ich habe grade große Bedenken. Ist dad normal? Danke im Voraus.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2023
    Bester Kommentar

Hallo Lia,

wie ich verstehe, hast du gerade ein Ektropium ("Lid steht ab")?
    In den ersten Tagen ist es normal und kann an der Schwellung liegen. Es kann aber auch sein, dass zu viel Haut entfernt wurde. Wenn du in den nächsten Wochen keine Dynamik bemerkst, muss du dir Zweitmeinungen einholen. Aber noch ist es auf jeden Fall zu früh. Ich wünsche dir von Herzen, dass dir das Ganze erspart bleibt. 🌷

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige