Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tiefer liegende Augenbraue und Asymmetrie beheben-welcher Eingriff?

Anonym
Spongyy8
Ulm · Erstellt am 6.08.2023 · letzte Antwort 18.08.2023

Hey!

Ich bin sehr unzufrieden mit meiner rechten Gesichtshälfte, da sie folgende Probleme aufweist:

  • rechte Augenbraue liegt tiefer als die linke, ist nicht so stark gebogen wie die linke

  • Delle in der rechten Wange-> sehr markant, am Wangenknochen

  • allgemein schwächer ausgeprägt als die linke Seite, zB ist auch die Jawline viel weniger definiert(möglicherweise liegt es daran, dass ich Jahre lang fast nur auf der linken Seite gekaut habe, ich schlafe auf beiden Seiten meines Gesichts). Mit meiner linken Gesichtsseite bin ich sehr zufrieden und hätte einfach gerne, dass die rechte Seite vergleichbar aussieht.

Welche Behandlung würde denn passen, um in erster Linie die Augenbraue anzuheben? Mein Budget ist begrenzt, daher sollten die Kosten nicht allzu hoch sein.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    18.08.2023

    Vergiss fadenlift. Botox ist möglich je nach Anatomie oder Temple Brow lift mit Schnitt in den Haaren

  • Anonym
    Vesnq
    18.08.2023

    Es liegt an der Muskulatur und Schlaf bzw Liegeposition. Die Braue kann mit Botox hoch gespritzt und in gleiche Position wie die andere Braue gebracht werden.
    Langfristig Fadenlift. Ja keine OP bitte. Zu riskant.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige