Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tränensäcke, Falten, Narbenwulst und ungleiche Augen nach Augenlidstraffung

Anonym
Kfuchs
Dresden · Erstellt am 7.05.2022 · letzte Antwort 25.05.2022

Guten Tag, ich hatte vor fast 5 Wochen eine Lidstraffung. Das Ergebnis beunruhigt mich immer mehr. Meine Augen sind ungleich. Das linke Auge ist kleiner und ich habe das Gefühl das Sehvermögen ist dort eingeschränkter. Ich habe auch das Gefühl es spannt. Erkennbar auf dem Bild ist, das eine Narbenwulst vorhanden ist. Auch entstehen dort Falten auf beiden Seiten, die vorher noch nicht vorhanden waren. Nach fast 5 Wochen lesen ich, dass Schwellungen weg sein sollten. Bei mir haben sich Tränensäcke gebildet, die ich auch vorher noch nicht hatte. Nach der OP hatte ich bisher 4x Lymphdrainagen Massage, nehme Arnika, kühle laufend und mache sonstige Übungen. Bitte um einen fachlichen Rat, was ich noch tun kann. Bin echt schon verzweifelt. Vielen Dank. MfG Karin

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Brigitte91
    25.05.2022

    Hallo, auch meine Augen sind nach 6 Wochen Oberlidstraffung ungleich , mein rechtes Auge schliesst nicht ganz und die Narben sind sehr rot. Ich habe mir auf jeden Fall einen Spezialisten für eine 2. Meinung gesucht , der schaut mich bald an, kann ja nicht schaden, mein Arzt meinte nur abwarten und keiner ist beidseitig gleich.

  • Anonym
    Kfuchs
    9.05.2022

    Können die asymmetrischen Augen wieder korrigiert werden, bzw die Falten innen? Danke für einen fachlichen Rat. MfG, Karin

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige