Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterlidstraffung bedenkliches Ergebnis

Anonym
Sak14
München · Erstellt am 21.12.2020 · letzte Antwort 14.11.2023

Hallo zusammen, Hab vor ein paar Tagen eine Unterlidstraffung machen lassen. Nun nach 4 Tagen sehen meine Augen so aus. Mein Arzt meint mit massieren nach oben wird sich die Augenform wieder anpassen. Dazu habe ich nun bedenken. Wird das noch was? Was kann ich sonst machen?

Beste Grüße

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    14.11.2023

    Sak, wie viel scleral Show hattest du? Kannst du mir die Bilder vor und nach Korrektur zeigen?
    Bitte......

  • Anonym

    Anonym

    28.10.2023

    Wann hast du bei Pfeiffer Korrektur gemacht? 6 oder 12 Monaten nach erste OP?

  • Anonym

    Anonym

    28.10.2023

    Hallo Sak, wo sind die Narben? Oben oder unten? Haben die Pfeiffer nochmal Kantoplexie gemacht? Wie ist die Form jetzt?

  • Anonym
    Mr_hugowimmerzahn
    28.10.2023

    Hallo Sak,

    sind Deine Narben nach der Hauttransplantation weich oder hart?

  • Anonym

    Anonym

    28.10.2023

    Hi , also im Moment solltest du die Hoffnung noch nicht aufgeben . Massieren bring nur die ersten 6 Wochen Post Op etwas . Danach hat sich die Haut schon so verklebt , dass es nichts mehr bringt .
    Es sind noch so starke Schwellungen bei dir , dass kann sich noch ausgleichen . Aber eventuell auch nicht , dann hast du ein Riesen Problem . Sorry

  • Anonym
    Sak14
    28.10.2023

    Hallo,

    musste eine Korrektur OP durchgeführt werden. Bei Dr Pfeiffer in München. mir wurde von den Oberlidern Haut abgenommen und in die Unterlider transplantiert. Leider sind jetzt zwei Narben zu sehen. Auch nach 2 Jahren und verschiedenen Narbenbehandlungen sind noch immer Narben erkennbar. Ebenfalls hat sich die Form der Augen auch verändert. Wir nicht mehr so sein wir davor. Aber auf jeden Fall besser wie nach der ersten OP.

  • Anonym

    Anonym

    27.10.2023

    Halo Lysi , bei dir ist ein bisschen scleral show vorhanden . Aber ( ich bin Kosmetiker ) indem du weissen Kajal benutzt verschlimmerst du doch den Effekt noch benutz einen schwarzen kajalstift ( das verkleinert )

  • Anonym

    Anonym

    4.09.2023

    Hallo Sak14,
    hat dir Massage was gebracht? Hat sich das gebessert? Oder hast zwischenzeitlich irgendwo korregieren lassen?
    Bei mir ist Unterlied OP 4 Wochen her....
    Sieht nicht gut aus, vor allem noch scleral show (Augenweiß sichtbar).
    Und wann und wie hat dein PC Kantopexie vorgenommen, also gleich nach OP?

  • Anonym
    KarlLuxemburg
    8.02.2023
    Bester Kommentar

    Hallo, gibt es ein Update?

  • Anonym

    Anonym

    28.03.2021

    Hi grüße dich bist du noch hier im Forum?

  • Anonym
    Xentia
    21.01.2021

    Viel Glück ?

  • Anonym
    Sak14
    21.01.2021

    Ja. Die Haut wird mit den massieren Weicher. Aber es fehlt immer noch ein guter Millimeter bis zu seiner natürlichen Position. Angeblich ziehen sich nach drei Monaten die Narben zusammen und dadurch die Unterlieder hoch. Ich bin mal gespannt.

  • Anonym
    Xentia
    21.01.2021

    Hallo,sehen deine Augen schon besser aus ??ist ja jetzt etwas her nach der OP

  • Dr. med. Hans Bucher

    22.12.2020

    Es sieht so aus, dass nach Abheilung eine Korrektur-Op notwendig ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige