Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterlidstraffung und immer noch Falten, was tun?

Anonym
Karin1005944
· Erstellt am 10.03.2021 · letzte Antwort 21.03.2021

Ich hatte vor 3 Jahren eine Unterlidstraffung. Leider überhaupt nicht mit dem Ergebnis was ich mir vorgestellt hatte, so viel Geld umsonst bezahlt. Ich habe so viele Falten unter den Augen und je eine ganz grosse. Was kann ich tun ? Da muss es doch etwas geben um die zu entfernen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nika1004569
    21.03.2021

    Verstehe ich sehr gut! Genauso geht es mir auch! Ich sehe nur diese Falten...
    Eine andere Chirurgin meinte, mit einem Fadenlifting könnte man da gute Ergebnisse erzielen. Aber das ist auch ein teurer Spaß und ich habe bisher noch keine Erfahrungsberichte (vor allem Langzeitergebnisse) gefunden...

  • Anonym
    Karin1005944
    21.03.2021
    Bester Kommentar

    Ja, ich hatte die Unterlidstraffung nur auf Grund der Falten gemacht. Tränensäcke habe ich keine. Meine Haut unter den Augen ist ziemlich schlaff und runzlig. Ja, mir wilurde dann gesagt, dass sei kein Problem und das Ergebnis wäre toll danach.... aber ausser dass ich Fr. 6000.— (inkl. Oberlid) weniger auf dem Konto hatte war nichts anders. Wenn ich in den Spiegel schau sehe ich nur diese Falten und Fotos von mir mach ich schon gar keine mehr weil diese Falten einem direkt ins Auge stechen. Für mich echt schlimm...... ich möchte halt, bevor ich wieder für etwas so viel Geld ausgebe, wissen was wirklich das gewünschte Ergdbnis bringt.......

  • Anonym
    Nika1004569
    21.03.2021

    Darf ich dich fragen, ob du die Unterlidstraffung auf Grund der Falten gemacht hast? Oder hattest du Tränensäcke?