Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterschiedliche Augen nach Ober und Unterlidstraffung, was kann ich tun?

Anonym
April1958
Frankfurt am Main · Erstellt am 6.04.2021

nach einer Augenlidstraffung sind meine Augen komplett unterschiedlich und der untere Lidrand hat sich nach außen gewölbt nun habe ich Angst das es eine Ekropium sein könnte das sich nicht mehr zurück bildet. Ich glaube, dass ich den Zustand meiner Augen nicht groß beschreiben muss das Bild sagt schon sehr viel das rechte Oberlid nein das gesamte rechte Auge ist komplett anders als das Linke. Nach fast 4Wochen habe ich große Angst das die Augen sich nicht mehr angleichen, die Schwellungen werden wohl noch etwas zurück gehen. Auch sind die Augen seit ein paar Tagen bräunlich gefärbt obwohl ich seit der OP kaum draußen war, also an der Sonne kann es nicht liegen. Ich fühle mich zur Zeit richtig verunstaltet und traue mich kaum unter Menschen. Es ist eigentlich seit der Ip immer schlimmer und unansehnlicher geworden was kann ich tun? Mein Vertrauen zu meinem Arzt ist zur Zeit gleich Null hat er was falsch gemacht? Ich war in einer Schönheitsklinik in den Niederlande die einen sehr guten Eindruck machte, war das ein Fehler ich bin so Verzweifelt

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige