Verheulte Augen nach Oberlidstraffung

Anonym
Sandy80
Stuttgart · Erstellt am 9.09.2024 · letzte Antwort Heute 08:27

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen eine Oberlidstraffung machen lassen und hatte bis gestern sehr mit Schwellungen zu kämpfen. Erst jetzt kann ich mich wieder schminken.

Was mich sehr irritiert und fertig macht, ist dass ich nicht wie erwartet, besser und frischer aussehe, sondern verheult. Meinen Augen fehlt jegliche Strahlkraft.

Würde man nur auf die Lider schauen., wäre alles super. Aber der traurige verheulte Gesichtsausdruck irritiert mich sehr.

Kennt das jemand und kommt das wieder in Ordnung?

Danke vorab für eure Erfahrungen.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    undercoveragent
    Gekröntes Mitglied
    Heute 08:27

    Die Welt geht bald sowieso unter. Der Antichrist ist da.

    Ihr seht wieviele Kranke und geldgeile Menschen an jeder Ecke lauern: p diddy, unsere Pfuscher, und und und Kriege Atomwaffendrohungen....

    Ihr solltet alle jetzt Essen einkaufen.

  • Anonym

    Anonym

    12.09.2024

    Aber wenn dir dein Arzt viel Fett entfernt hat, dann wirst du immer so aussehen uns dich nicht wiedererkennen.

  • Anonym

    Anonym

    12.09.2024

    Die Strahlkraft könnte mit der jetztigen Ptosis zu tun haben.

    am Anfang hängt das Iid runter wegen der schwellung.

    Das wird noch besser

  • Anonym

    Anonym

    12.09.2024
    Bester Kommentar

    Wenn du bei Fitz oder Schönle und Becker warst, dann kannst du damit rechnen, dass es schlecht gemacht wurde.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    10.09.2024

    Hast du mal ein Foto?

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    10.09.2024

    Ja also , nach 4 Wochen ist die Heilung doch erst am Anfang . Und wenn du soweit zufrieden bist musst du abwarten . Für die „ strahkraft deiner Augen kann aber kein Arzt irgendwas .

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige