Hallo, Wie auf den Bild zu erkennen ist bei mir das rechte Auge viel weiter offen als das linke was mich neugierig macht. Meine Mutter und Schwester meinen dass man dies in realen Leben nicht richtig wahrnimmt außer man achtet richtig drauf. Meine Frage wäre ob das rechte Auge größer aussieht , weil es nicht zu weit drin im Schädel ist wie das linke und was man tuen kann damit das Auge so aussieht wie das linke.
Du musst an deiner Haltung arbeiten und kannst mit Gesichtsübungen mehr Symmetrie in dein Gesicht bringen. Mach bloß keine OP. Hier im Forum gibt es etliche, die sich entstellt oder verändert (im negativen Sinne) empfinden, wenn sie in den Spiegel sehen. Du siehst sehr gut aus. Deine Augen sehen auch schön aus. Wie gesagt, schau im Internet nach Übungen um deine Haltung zu korrigieren. Schau in ******* nach Übungen für die Stirn, Augenbraue und Augenringmuskel. Das musst du ganzheitlich angehen. Dann hast du das Problem nicht mehr.
Anonym
Das ist eine Ptosis , dass kann man beheben . Aber bitte genau informieren und guten setzt aussuchen . Nicht bei dem erst besten , der dir alles verspricht . Mehrere Ärzte die sich damit auskennen kontaktieren. Aber machbar ist eine Korrektur
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.