Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie kann ich die Heilung nach Augenlidstraffung unterstützen?

Anonym
ramonalisa
· Erstellt am 9.03.2021

Hallo zusammen!

Bei mir wurde vor 2 Wochen eine Schlupflider-OP vorgenommen. Die ersten drei Tage hatte ich starke Schwellungen auf beiden Augen, danach wurde es besser. Heute vor einer Woche wurden die Fäden gezogen. Soweit lief alles normal und auch die Narben verheilen gut. Was mich jetzt irritiert ist, dass mein Rechtes Auge seit Tagen wieder fast normal aussieht und nur noch morgens ein wenig geschwollen ist, während das Linke immer noch so geschwollen ist, dass ich es nicht komplett öffnen kann inkl. Spannungsgefühl. Das sieht natürlich sehr komisch aus. Meine Augen sind zwar schon von Haus aus nicht symmetrisch, aber die Schwellung nur noch auf einer Seite finde ich komisch. Ist das normal? Kommt sowas öfter vor, dass die Augen unterschiedlich schnell heilen? Wie lange kann das dauern? Wann muss ich etwas unternehmen? Was kann ich gegen die Schwellung machen bzw. wie kann ich den Heilungsprozess unterstützen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige