Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hodenvergrößerung mit Silikonimplantaten in Berlin / Köln

Anonym
DryFarm
Berlin · Erstellt am 3.01.2018 · letzte Antwort 21.01.2023

Ich suche einen Arzt in Berlin oder Köln der Erfahrung mit Hodenimplantaten zur Vergrößerung hat. In den USA habe ich erfahren das es "halbschalenförmige" sehr weiche Implantate gibt die den eigenen Hoden umschließen und es natürlich ausschaut. Also nicht nach 4 Hoden . Bei vorsichtigem Nachfragen bei Urologen stieß ich auf totales Unverständnis So wurden Frauen vor 3o Jahren mit Brustimplantaten wahrscheinlich auch behandelt. Irgendwelche flüssigen Filler oder Eigen-fett ist glaube ich nicht so meins. Habe einiges von Verlagerungen / Verhärtungen / oder Auflösung gehört. Vielen Dank

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    DryFarm634027
    21.01.2023
    Bester Kommentar

    Auch nach Jahren wird dieses Thema fast immer nicht beachtet, Vielen Männern ist die Hodengröße wichtig, besonders wenn die Dinger früher größer waren. Es gibt fürchterliche Ergebnisse , Hinterhofxxxx Da habe ich versucht Sie davon abzubringen.
    Warum diese Marktlücke unbesetzt bleibt ist ein Rätzel - Ein Mummymakeover dagegen scheint Mainstrem zu sein. Irgendwie Diskriminierend

  • Anonym
    Ivaniik
    10.12.2022

    Das Thema war mir nicht geläufig, und ich beschloss, eine Website zu finden, die mir helfen würde, es zu verstehen. Mir wurde geraten, mir xxx anzusehen. Dort gibt es viele nützliche und informative Informationen. Folgen Sie dem Link und überzeugen Sie sich selbst

  • Anonym
    Ivaniik
    9.12.2022

    Dabei werden oft Nerven verletzt, die für eine Erektion notwendig sind. Zwar gilt die Roboter-assistierte Operation als besonders nervenschonend, aber auch hier leidet die männliche Erektionsfähigkeit. Um diese nach einer Operation wiederherzustellen, setzen Ärzte unter anderem den Wirkstoff Sildenafil ein.

  • Anonym
    nicolchen
    19.10.2022

    Mein Cousin hat sich bei dem Dr. Kässmann in Köln ein Hodenimplantat einsetzen lassen. Wichtig war aber, dass der eigene Hoden bereits entfernt war. Wenn das für dich interessant sein könnte, kannst du dir ja mal die Website anschauen

  • Anonym
    qfbase
    21.07.2022

    Hast du einen Arzt gefunden?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige