Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kosten der Operation eines Buried Penis

Anonym
Pandabaer
Hannover · Erstellt am 12.10.2016

Hallo.

Ich habe einen buried penis. Auch als ich noch kein Übergewicht hatte hatte ich sehr viel Speck um meinen Penis herum. Dazu kommt, dass ich einen Blutpenis habe. Wenn er nicht erigiert ist, ist er oft komplett weg. Drückt man auf den Speck wird er sichtbar. Wenn er erigiert ist er klein 6-7 cm. Drückt man auf den Speck ungleich größer.

Kann man sowas operieren? Was für Resultate kann das bringen? Wenn ja: Kann sowas auch auf Kasse gemacht werden? Wenn es eine Privatleistung ist: Wie teuer wäre denn sowas?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige