Ich habe den Eingriff vor rund 2 Wochen in Wien durchführen lassen. Vielleicht hat jemand Lust sich auszutauschen, Verlauf , Schwierigkeiten oder dergleichen.
Moin gerne
Im Falle einer nicht erfolgreichen Fettverdickung - wenn wirklich kaum noch Fett übrig ist und dieses zudem -störend- matschig ist: Gibt es die Möglichkeit dieses aufzulösen? (Mit Kybella oder ähnlichem?)
Hallo,
ich bin auch aus Wien. Wie siehts den aus, bei welchem Arzt warst du und wie zufrieden bist du?
Lg
Luca
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀🍀
Wie kann man sich hier austauschen bzw. privat schreiben ?
Lieber Herr Doktor,
trotzdem kann es doch bei der Haut-Fett-Manschette passieren, dass sich eine Fettschicht, oder mehrere auflösen und das Ergebnis sich verändert, nämlich der Umfang kleiner wird.
Viele Grüße!
Hallo Phillipo,
Die Verdickung mit Fett ist nicht dauerhaft und der Umfang ist meistens unregelmäßig. Das Fett resorbiert sich so dass regelmäßige Korrekturen sind notwendig geschweige denn von Hautveränderungen und eventuelle Verhärtungen. Die Vorhaut ist manchmal nicht vetschirbbar.
Die Haut-Fett-Manschette ist dauerhaft und sicher.
Wir führen beide Technik durch da manche Patienten zu Fett trotz begrenzte Dauer des Ergebnis wünschen.
Liebe Grüße
Dr. Area Elseweifi
www.masculine.de
Das wird nicht lange halten....sechs Monate
Eigenfett und verlängerung
Welche Technik kam denn zum Einsatz?
Wie ist ihre op Verkaufen hatte Mittwoch Verlängerung und Verdickung in der Türkei heute verband ab Herr macht und voll erschrocken penis sieht voll demoliert aus .... ist das normal???
Wie ist das ergebnis heute? Ich stehe kurz vor op und frag mich ob mit Eigenfett als dieses pur graft oder nur Verlängerung?
Ich habe leider schon viel Fett verloren. Es spricht einiges dafür, dass ein Ergebnis sich verändert und reduziert!
Hallo, können sie mir bitte sagen ob ihr Ergebnis mit eigenfett eine dauerhafte Lösung sind? Oder ob diese wieder verschwinden werden?
Ich habe die Verdickung mit Haut-Fettmanschette vor sechs Wochen gemacht. Mein Bericht dazu in Kürze....
hast du vorher nachher Bilder
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.