Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisverlängerung und -verdickung ohne Erfolg

Anonym
andre83
Düsseldorf · Erstellt am 18.06.2017 · letzte Antwort 6.02.2018

Hallo. Ich hatte ende Februar eine penisverlängerung und Verdickung.

Leider ist an länge überhaupt nichts dazu gekommen und das fett hat sich schon weitestgehend wieder abgebaut. Trotz einhaltung von nicht rauchen, kein sport, kein gv oder sb.

Ist das normal das sich dann das fett so schell wieder abbaut? Bzw bei der op nichts an länge dazu kommt?

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    jonny652941
    6.02.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Andre,
    habe das gleiche hinter mir-bin nicht so zufrieden. können ja gerne mal privat schreiben.

  • Anonym
    Bilcher
    17.07.2017

    Bitte!

  • Anonym
    hawaii
    17.07.2017

    Danke für die Antwort!

  • Anonym
    Bilcher
    17.07.2017

    Das sind Potenzmittel, die Sie ohne Rezept bestellen können. Sie helfen bei den Potenz- und Erektionsproblemen.

  • Anonym
    hawaii
    16.07.2017

    Hallo, was ist das genau für ein Produkt?

  • Anonym
    Bilcher
    14.07.2017

    Hallo! Ich möchte Ihnen eine Online-Apotheke, wo Sie Potenzmittel ohne Rezept bestellen können. Die Preise sind immer niedrig und außerdem gibt es verschiedene Aktionen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, einen schönen Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nicht länger als 2 bis 3 Werktage. Mit der Wirkung der Medikamente werden Sie sehr zufrieden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf der Webseite.
    XXXXXXXXXXXXXXX

  • Anonym
    andre83
    20.06.2017

    wenn es immer von dauer ist, warum hat es sich fast komplett wieder abgebaut?
    nach
    vor der op Umfang von 10cm
    nach der op Umfang von 14 cm
    jetzt Umfang von 10,8 cm

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 20.06.2017

    Bei Verlängerungsoperationen kommt es gelegentlich vor, dass der Penis postoperativ nicht verlängert ist. Hierüber kläre ich in der Sprechstunde deutlich deutlich auf.
    Liposculpturing im Bereich Penis ist hingegen immer erfolgreich - und das Ergebnis von Dauer.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige