Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wurstfinger: hilft Fettabsaugung?

Anonym
Lina765648
Hannover · Erstellt am 22.12.2018

Hey ich habe schon eigentlich immer sogenannte “Wurstfinger”, obwohl mein ganzer Körper sonst total schlank ist ! Ich habe schon viel recherchiert aber nichts dazu gefunden. Kann man Fett an den Fingern absaugen oder sie allgemein dünner modelieren ? Ich bin dankbar über jede Hilfe. Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige