Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Handchirurgie

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR HANDCHIRURGIE

Enchondrom finger mit fraktur
Hallo ihr lieben. Hat jemand schon eine enchodrom Operation mit fraktur gehabt? Wie lange bleibt der kleine...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.02.2023
0
Schnappfinger....Op?
Hallo Experten, ich hatte vor einem Jahr Probleme mit dem re. Mittelfinger, mein Orthopäde spritze Kortison in...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.08.2020
0
Nach Sturz Finger taub
Hallo, ich bin am 14.07.13 mit einer Flasche in der Hand gestürzt. Dabei zog ich mir eine Handverletzung zu. Die...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.04.2019 ·
3
Anzeige
Wurstfinger: hilft Fettabsaugung?
Hey ich habe schon eigentlich immer sogenannte “Wurstfinger”, obwohl mein ganzer Körper sonst total schlank ist...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.12.2018
0
Probleme nach Karpaltunnel OP
Hallo , am 5.11.14 wurde an der rechten Hand meine Karpaltunnel OP gemacht . Der Arzt meinte noch... Probleme nach Karpaltunnel OP
Anonym
Letzter Kommentar: 24.03.2018 ·
4 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Handchirurgie