Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Couperose: Laser erfolglos

Anonym
Luna972276
München · Erstellt am Heute 13:23

Ich habe nun 2x mit einem Yellow-Laser Couperose an der Nase von einem Hautarzt lasern lassen und die Adern kamen beide Mal an derselben Stelle zurück. Beim 2. Mal wurde die Energie schon auf das zu empfehlende Maximum gestellt. Ist eine 3. Behandlung noch zu empfehlen oder gibt es Alternativen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige