Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ergebnis Fettabsaugung

Anonym
leen94
Dortmund · Erstellt am 18.03.2023 · letzte Antwort 8.09.2023

Hallo zusammen ,

ich hatte letztes Jahr eine Fettabsaugung , da ich ein Lipödem in den Beinen hatte.

Ich habe nach der OP rund 6 Wochen mein Mieder getragen und auch erstmals auf Sport verzichtet. Nach der OP sah auch alles ganz gut aus.

Aber seitdem ich wieder mit Sport angefangen habe und nun alles abgeschwollen ist, bilden sich richtig unschöne Dellen.

Ich bin einfach total unzufrieden mit dem Ergebnis und hätte sogar am liebsten meine alten Beine zurück ..

Kann man das Ganze noch korrigieren ? Muss mein Arzt das korrigieren ?

Liebe Grüße

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Muriel
    8.09.2023

    Ich habe dasselbe Problem, meine Beine sehen seit den Ops optisch schlimmer aus. Sehr unzufrieden. Ich glaube es würde einfach mal Sinn machen, wenn es hier mehr Diskussion zwischen Frauen gäbe, um sich ueber Operateure auszutauschen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige