Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Lipödem

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR LIPÖDEM

Ergebnis Fettabsaugung
Hallo zusammen , ich hatte letztes Jahr eine Fettabsaugung , da ich ein Lipödem in den Beinen hatte.... Ergebnis Fettabsaugung
Anonym
Letzter Kommentar: 8.09.2023 ·
1 2
Lipödem und extrem Übergewicht
Hi …ich bin Stadium 3 mit Überlappungen am Bauch und rund um die Hüfte…habe gerade 40 kg abgenommen und bin auf...
Anonym
Letzter Kommentar: 5.09.2023 ·
1
Fettabsaugung bei Lipödem
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir vor 6 Tagen meine Oberschenkel innen und hinten absaugen lassen, aufgrund...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.05.2023
0
Anzeige
Nach Liposuktion Krücken benutzen
Hallo an alle :) Ich habe aufgrund einer Lipödem III Erkrankung (Als Mann) eine Liposuktion vor 3Wochen am...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 17.01.2023 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Lipödem