Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung bei Lipödem

Anonym
Jenny12
Hamburg · Erstellt am 22.05.2023

Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir vor 6 Tagen meine Oberschenkel innen und hinten absaugen lassen, aufgrund eines Lipödem s Stadium II. Nun wurden dabei 2.1 Liter abgesaugt. Ich bin 1.68 und wiege 66 kg. Mir war es wichtig, dass ich nicht "leer" gesaugt werde. Aber ich lese so viele Erfahrungen, indem viel mehr abgesaugt worden ist . Ich habe sehr viel bezahlt und habe jetzt die Befürchtung gar kein Ergebnis im Nachhinein bei so wenig Absaugung zu haben... Ich weiß auch nicht wirklich, ob sich die Summe auf das reine Fett bezieht. Ich hätte gerne mal eine Äußerung dazu. Wünsche einen schönen Tag. LG Jenny

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige