Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipödem und extrem Übergewicht

Anonym
Namaste
Weinheim · Erstellt am 5.09.2023 · letzte Antwort 5.09.2023

Hi …ich bin Stadium 3 mit Überlappungen am Bauch und rund um die Hüfte…habe gerade 40 kg abgenommen und bin auf 158 kg mit einer Körpergröße von 1.61 m groß. Ich bin schon fast 40 Jahren in meinem Friseurberuf als Meisterin.Ich habe keine gesundheitliche Probleme nehme keine Tabletten rauche und trinke nicht auch kein Kaffee…nur Wasser und manchmal Zero Getränke…ernähre mich gesund (kein Schweinefleisch ) mein Arzt hat Stufe 2 diagnostiziert…da ich nicht der Arztgänger bin wollte ich mal hier fragen ob ich das evt. Über die Krankenkasse alles abrechnen könnte…ich der Weg doch so umfangreich wie man immer hört! Ich denke das ich ein Härtefall bin da ich am Hinterteil ein Fettwulst habe …ich kann mir nur im Liegen ,mich nach der großen Toilette , abwaschen bsw.abwischen…wer hat Erfahrung,Ober wer hat sich selbst,mit so viel Übergewicht einer OP unterzogen? Ein Magenband etc. Kommt nicht in Betracht. Ich esse schon echt wenig und möchte eine Fettabsaugung machen. Wer kennt ein Arzt der sich mit extrem Lipödem befasst und auskennt.. Lg

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Namaste
    5.09.2023

    Nach meinem Gefühl Stadium 3 aber Arzt sagt 2 …

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige