Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kürzere Länge nach Penisverdickung?

Anonym
Unbekannt02
München · Erstellt am 3.09.2020 · letzte Antwort 10.09.2020

Hallo, ich habe mir einer Penisverdickung mit Eichelkopfvergrößerung unterzogen. Das Ganze ist jetzt eine gute Woche her. Ich bin soweit auch zufrieden. Ich hatte jedoch jetzt bei einer Errektion festgestellt, dass meine Länge des Glieds um 1 cm abgenommen hat. Mein Umfang ist gerade noch + 4 cm. Bei mir wurde ja keine Verlängerungsop durchgeführt bei welcher es hin und wieder vorkommen kann, dass sich der Penis durch die Narbe nach innen zieht. Wie kann das Ganze dann sein? Liegt es evtl momentan noch am großen Umfang so dass er sich nicht voll entfalten kann?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    10.09.2020

    Hi,
    kannst mir ein Bild zusenden via Pn ?

  • Anonym
    Unbekannt02
    10.09.2020

    Es wurde Eigenfett entnommen und dann in den Schaft eingebracht. Das Fett wurde am Bauch entnommen. Dass eine Zugverbindung durchgeführt werden muss, hat mir der Arzt nicht gesagt. Er meinte bei einer Verdickung schadet dies dem Fett.
    Kann ich mit einer Wasserpenispumpe arbeiten? Androbath oder hydromax oder schadet dies dem Fett?

  • Dr.med. Aref Elseweifi

    · 9.09.2020
    Bester Kommentar

    Sehr geehrter Herr,

    Mit welcher Methode ist die Operation durchgeführt? Es kann sein, dass der Penis dorsal am Schamknochen bzw. Faszie verklebt wäre. Zugverbindung muss nach einer Verdickung durchgeführt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Med. A. Elseweifi
    Www.masculine.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige